Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleine Entdecker

Guten Morgen ihr Langschläfer

Ich bin Gini’s Schwester, heisse Bonny und bin schon seit 5 Uhr mit meinem Bruder Onion am Rumtoben 🤣. Weasley schläft wie immer noch und für Gini sind wir am Morgen einfach zu aufgedreht.

        

        

        

        

        

        

Wir haben ein neues Spielzeug, eine Angel mit einer Art Gummiband daran und sind komplett aus dem Häuschen, wenn unser Pflegemami damit rumwedelt und es aussieht, wie wenn es ein Mäuseschwänzchen wär 😻. Wenn wir so im Spiel sind, haben wir auch keine Angst mehr auf den Beinen der Pflegemami rumzuturnen und uns anfassen und streicheln zu lassen. Allgemein haben wir uns sehr an die Streicheleinheiten und ihre Lockrufe gewöhnt, wenn sie zu uns kommt und wir bleiben ganz ruhig liegen 🥰. Nur Weasley ist noch sehr unsicher und geht ab und zu noch in Deckung.

        

         

        

        

        

        

Gestern nahmen wir all unseren Mut zusammen 😎 und sind aus unserem tollen Spielzimmer “gekrochen”. Wow, gab es da viel zu entdecken… So viel Platz und neue Sachen… phuuuu… Ich glaube das müssen wir vier schön langsam angehen, damit es uns nicht zu viel wird.

        

        

        

        

        

        

Unsere Pflegemami ist jedoch bei neuen Sachen immer mit von der Partie und kann uns “etwas” beruhigen. Und wenn es uns dann doch zu viel wird, treten wir den Rückzug an und kuscheln uns bei unserer Mami Gina ein 😍.

        

        

        

        

        

Sobald wir etwas mutiger sind, werden wir auch das grosse Zimmer mit Balkon in Beschlag nehmen und richtig toll fangen und verstecken spielen können 😊.

Bis demnächst, Eure Bonny

 

 407 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman