Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch… und trotzdem noch da

Guguseli

Hey Leute, wir haben 2 x Besuch bekommen und wie mein Bruder Flake halt ist, hat er sich das erste Mal die ganze Zeit versteckt 😕. Ich lag hingegen ganz relaxt in der Höhle im Katzenbaum und sie durften mich gleich etwas streicheln. Zu Beginn war ich auch noch etwas vorsichtig aber das hat sich schnell gelegt, denn es waren wirklich ganz zwei liebe Leute 😻.

        

        

        

Beim zweiten Besuch waren wir beide etwas von der Rolle, da 1 Stunde zuvor ein Nachbarskind mit der “Chäpslipistole” rumgeschossen hat. Wir haben uns so erschrocken 😲 als wir friedlich auf dem Balkon chillten, dass wir nicht wussten was jetzt abging und wir wie die Furien ins Zimmer stürmten und uns verkrochen. Sogar unser Pflegemami hatte etwas Mühe uns zu beruhigen.

        

        

Naja, ich kam dann doch hervor, als die netten Leute wieder hier waren, obwohl ich immer noch gestresst war und mich nicht all zu gerne anfassen liess. Aber sie hatten vollstes Verständnis für uns. Flake hat sich zwar auch zurückgezogen, lag dann aber mit genügend Abstand im Badezimmer mit Sicht auf uns im Schlafzimmer und war erstaunlicherweise recht relaxt 😎 und hat dann sogar etwas geschlafen.

        

        

Mal schauen wie es mit uns weitergeht… unsere evtl. Adoptiveltern mögen uns sehr und würden uns – speziell Flake – die Zeit und Geduld geben, damit er sich eingewöhnen kann. Die zwei lieben Zweibeiner wissen jedoch nicht, ob es nicht noch zu früh für neue Samtpfoten ist, da ihre liebe alte Katzendame noch nicht all zu lange über die Regenbogenbrücke gegangen ist 😢, und deshalb ist noch alles offen.

        

        

Abends drehen wir jeweils total auf und momentan lieben wir es die Spielsachen aus dem grünen Zelt zu angeln und sie von einer Ecke in die andere zu tragen oder mit der Spielangel mit dem Plüschwurm dran zu spielen – es macht einfach tierisch viel Spass 😅.

Hebets guet und bis bald
Eure Lumi mit Flake

 198 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman