Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Chica geniesst “ihre” Zeit

Liebe Katzenfreunde

Ich geniesse es extrem, dass sich die Pflegemami morgens jeweils 30 Minuten Zeit für den kleinen Miso (FIP) und mich nimmt 🥰. Wir können dann in aller Ruhe fressen und kuscheln und geniessen die Streicheleinheiten, bevor die Rasselbande wieder ins Zimmer darf. Ich schau danach den anderen jeweils noch eine Weile beim Spielen zu und nehme dann wieder meinen Platz auf dem Katzenbaum am Fenster ein um die Vögel zu beobachten und den Überblick über die anderen zu haben 😉.

        

Die Pflegemami passt wirklich gut auf mich auf, testet immer wieder neue Dinge und prüft, ob ich diese mag oder nicht. Sie ist dabei sehr einfühlsam und überfordert mich dabei auch nicht. Ich hatte zu Anfang panische Angst vor dem Besen/Schrubber 😲, aber mittlerweile habe ich mich “einigermassen” daran gewöhnt und bleibe ruhig liegen, sofern dieser nicht näher als 50 cm kommt.Ich zeige ihr auch, dass ich mich hier wohl fühle indem ich ihr entgegenlaufe, maunze und wenn sie mich streichelt gleich anfange zu Schnurren 😻. Ab und an kann es auch mal vorkommen, dass ich ihr kleine Liebesbisse gebe und sie mit der Pfote festhalte, wenn ich denke ich habe noch zu wenige Streicheleinheiten bekommen 😉.

Lotti mag mich zwar immer noch nicht und faucht mich ab und zu an, wenn wir uns zu nahekommen, aber ansonsten geht es gut und ich habe genügend Möglichkeiten ihr aus dem Weg zu gehen. Mal schauen wie es in 3 Wochen ist, denn dann darf Lotti in ihr neues Zuhause einziehen…

Bitte, bitte, wenn ihr mir auch ein tolles Endzuhause geben möchtet, dann denkt daran, dass ich extrem viel Zeit benötige um mich einzuleben, es euch später aber auch 1000-fach zurückgeben werde 😍.

Eure Chica

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman