Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Sportferien sind echt doof

Liebe Leser

Eines weiss ich nun ganz bestimmt! Sportferien sind doof 😕! Anfangs war es ja noch lustig, plötzlich standen jede Mengel Koffer und Taschen herum. Wir sind überall reingehüpft und dachten schon, wir dürften mit auf die Reise. Aber als alle Koffer gefüllt waren und für uns kein Platz mehr übrig war, schwante mir Böses ☹️! Alles wurde aus dem Haus geschafft und unser Pflegemami und die Kinder verschwanden mit ihr!

        

        

        

Zum guten Glück blieb der Pflegepapi zu Hause. Er tat alles was in seiner Macht stand und auch das Pflegegrossmami kam täglich ein bis zwei Mal vorbei. Aber ich vermisste das Pflegemami so sehr 😢! Mein Bruder drängte sich in den Vordergrund und nahm die ganze Zeit, die der Pflegepapi nebst Homeoffice hatte, komplett ein. So war mir furchtbar langweilig! Ich fand eine vergesessene Guetzlipackung im Kinderzimmer und riss diese auf, ob die lecker sind? Huch jetzt juckt es mich wieder! Ich klaute den Plastik-Dosendeckel auf der Küchenkombination und verbiss ihn, wie eine Maus 😉.

        

        

        

Ich wagte mich auf den Laptop und stibitzte eine Taste weg, die Hände des Pflegepapi sollten besser mal mich streicheln, als immer diese blöden Tasten! Mein Bruder maunzte und jammerte immer, sobald er seinen Ball nicht mehr fand und hielt somit den Pflegepapi in Schuss, wenn dieser auf seinen Bürostuhl sass. Dann machte es zack und Benni lag auf ihm, keine Chance mehr zum aufstehen und noch den Kaffee zu holen 😅! Der Dienstag war ganz schlimm, denn an diesem Tag kam das Pflegegrossmami nicht und wir trieben den Pflegepapi fast in den Wahnsinn.

        

        

Die Tage zogen ins Land, es war eine endlose lange Zeit. Da plötzlich klingelte es! Rein kamen die Kinder und mit ihnen all die Koffer und dann… das Pflegemami 😍! Endlich, sie war wieder da! Ich habe mich so gefreut! Schnurrend bin ich um sie herumgestrichen! Habe mich vor ihr auf den Boden geworfen, ihr meinen Bauch hingestreckt, bin durch die Wohnung geflitzt, rauf und runter, habe gemaunzt, gegurrt, alles was ich stimmlich so draufhabe! Oh wie schön, dass sie endlich wieder da ist 😻! Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen, mit mir gespielt und mir alles erzählt! Als wir dann alle müde waren, legte ich mich auf ihre Brust und sie verwöhnte mich laaaange mit Streicheleinheiten, ich bin unter ihren Händen fast weggeschmolzen! Natürlich hat sich auch Benni sehr gefreut, dass alle nun endlich wieder da sind, aber für mich war es einfach nur pures Glück ❤️!

Eure Lucy!

 232 Leser

1 Comment

  • Wilma

    Hallooo Liliane,
    Es ist so schön zu lesen, wie Du deine süssen Fellnasen liebst und sie dich 😍. Als Katzenmama erfüllt es mein Herz Tiere glücklich zu sehen. Danke für deinen Einsatz unserer geliebten Kätzlis👍😁

    Posted 12. Februar 2023 20:01 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman