Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Warten

Liebe Freunde und Freundinnen

Nun ist es soweit: nächste Woche fängt die Behandlung meiner Ohren an 😊. Ich weiss nicht, was auf mich zukommt, aber es wird wohl anstrengend werden und es wird einige Wochen dauern, bis es mir besser gehen wird. Allerdings sind wir alle zuversichtlich, denn ich habe mich in den letzten Wochen sehr gut erholt und bin ganz stark für das, was kommen wird.

        

Meine Kastration ist nun 5 Wochen her und mein Bauch hat wieder Fell; also heisst es: putzen, putzen, putzen 😉. Meine Pflegemami hat herausgefunden, dass ich gerne gekämmt werde. Nun kämmt sie mich alle paar Tage und ich schnurre dann auf dem Sofa. Meinen Bauch zeige ich immer öfter. Damit will ich meinen Menschen zeigen, dass ich ihnen vertraue. Überhaupt habe ich mich an den Tagesablauf gewöhnt hier. Solange Menschen um mich herum sind, ist immer was los und ich kann mitmachen 😻.

Meine Menschen verwöhnen mich nun sehr; ich fühle mich geliebt und getragen. Auch meine Katzengeschwister sind an meiner Seite und beruhigen mich. Aber auch Spass darf nicht vergessen werden. In der ganzen Wohnung sind solche lustige Fadenschlangen aufgehängt. Mit denen kämpfe ich beim Vorbeigehen 😅.

        

Also, drückt mir die Daumen und wünscht mir alles Gute für meinen Eingriff. Hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar. Ich freue mich sehr über Eure Posts!

Liebe Grüsse, Brooklyn

 443 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman