Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Auszug von Aragon

Liebe Tagebuchleser

Es ist noch gar nicht so lange her, da bekam Aragon Besuch 😊. Es war nur ein kurzer aber eine bleibender Eindruck. Er hat sich ziemlich schnell für ihn entschieden. Zwei Tage später durfte Aragon dann auch schon ausziehen. Leider wurde beim neuen Besitzer noch jemand krank, daher haben wir zusammen entschieden, das swir ihn vorbeibringen. Aragon passte die Autofahrt so gar nicht 😕, aber da musste er durch.

        

        

Im neuen Zuhause angekommen, begann er sich aber dann sehr schnell einzuleben. Nach nur wenigen Tagen bekamen wir schon Bescheid, wie er sich entwickelt hat. Wir waren richtig froh zu erfahren, wie super er sich macht und wie sehr er auftaute 😺.

       

        

Bei uns in der Pflegestelle hat sich auch einiges geändert. Seit Aragon nicht mehr hier ist, ist auch Snowfox aufgetaut 😊. Die ersten 1 – 2 Tage war er noch sehr unsicher und zurückhaltend und ziemlich unzufrieden, doch je mehr Zeit verging, umso aufgeschlossener wurde er. Inzwischen kommt er uns sogar begrüssen, wenn wir nach Hause kommen und will immer mehr am Alltagsleben teilhaben 😍. Seither hat er auch keine der anderen Katzen mehr angegriffen oder angefaucht. Wir sind richtig stolz auf Snowfox, dass er sich so super entwickelt hat.

        

        

Snowfox bekommt auch bald Besuch. Drückt alle eure Daumen, dass auch er hoffentlich bald sein Für-immer-Zuhause gefunden hat.

 383 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman