Heute waren wir bei Aenna, doch ganz so überzeugt war sie zuerst mal nicht, hatten wir sie doch gerade geweckt 😕. Ihre neue Kumpeline versteckte sich sogar. Trotz dieser Anlaufschwierigkeiten schien sie dann aber doch zu realisieren, wer eigentlich zu Besuch ist, kam herbei und schnüffelte alles ab. Auch Kürani, Aenna’s neue Freundin traute sich und beschnupperte alles. Die beiden sind inzwischen unzertrennbare Freundinnen 💕 geworden.
Wir setzten uns dann an den Tisch und die Dosenöffner erzählten uns, was sich so alles seit dem Einzug von Aenna getan hat. Am Anfang passierte so einiges, denn Aenna wollte Kürani eigentlich sofort kennenlernen, doch diese war nicht sonderlich begeistert. Es dauerte aber lediglich zwei Tage, dann hatte sie sie akzeptiert 😻. In der ersten Nacht schlief der neue Dosenöffner im Gästezimmer, denn Aenna fühlte sich nicht so wohl alleine und im Schlafzimmer war Kürani. Aber von da an teilten sich die beiden das Gästezimmer und schlafen seither jede Nacht dort zusammen im Bett. Aenna hat sogar ein kleines Ritual entwickelt – sie maunzt laut während sie ins Zimmer geht, macht es sich unter der Bettdecke bequem und maunzt weiter. Sobald sie bequem liegt, ist sie mäuschenstill bis sie eingeschlafen ist und beginnt dann, weil sie ihre Nase tief in die Decke steckt, zu schnarchen 😅. Wenn sie nicht schläft, spielt Aenna sehr gerne mit Kürani. Beide jagen sich dann durch die ganze Wohnung.
Seit ihrem Einzug musste Aenna auch nicht mehr gebadet oder geduscht werden 😊. Die beiden Ladys putzen sich gerne gegenseitig und verbringen viel Zeit mit der Hautpflege. Ich muss sagen, sie hat wirklich eine wunderschöne, gesunde Haut bekommen. Die zwei Süssen machen das super 👍! Abends wenn die Dosenöffner vor dem Ferneher sitzen, kommt Aenna gerne mal kuscheln oder putzt den Bart ihres Besitzers, den sie sehr liebt 😉.
Aenna hat sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt und liebt es dort. Während wir am Reden waren, kam sie auch noch zu uns und kuschelte mit uns. Das war ein richtig toller Besuch und wür wünschen Aenna, Kürani und ihren Menschen nur das Allerbeste.
292 Leser