Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Weihnachtszeit, Ferienzeit, Kuschelzeit

Hallo liebe Leser

Und schwupp 2022 ist Vergangenheit! Was das neue Jahr wohl bringt? Ein Für-immer-Zuhause 😊!? Oh ja bitte! Eines mit Freigang in die grüne Natur! Das wünsche ich mir von Herzen!

        

Und vielleicht bringt das neue Jahr auch endlich eine Beruhigung für Lucys Gesundheit! Wir waren auf so einem guten Weg. Die Blasen an den Ohren fast weg und die haarlosen Stellen wieder bewachsen, auch charakterlich wurde sie ruhiger, doch plötzlich entwickeln sich wieder Blasen an den Ohren und es juckt sie im Fell. Weshalb denn 😲? Hat sie es trotzdem irgendwie geschafft von meinem Futter zu stibitzen? Unser Pflegemami kann es sich nicht anders erklären. Also Rind ist sicherlich von der Verträglichkeitsliste gestrichen. Wir werden schon noch herausfinden, was sie alles fressen darf! Haltet bitte weiterhin die Daumen gedrückt!

         

Denn seit es Lucy besser geht, sind wir regelmässig zu zweit anzutreffen. Wir putzen uns und geniessen das Zusammensein 💕. Was wir auch sehr geniessen ist die Tatsache, dass die ganze Menschenfamilie Ferien hat 😊. Das finden wir fantastisch! Ich musste mich zwar zuerst daran gewöhnen, dass die Aufsteh-Zeit und somit meine Frühstück- und Spielzeit sich enorm nach hinten verschoben haben.

        

Dafür gehen die Zweibeiner auch viel später ins Bett 😉. Wir haben uns dem Rhythmus mittlerweile total angepasst und ich wecke das Pflegemami nicht mehr um 6 Uhr, sondern warte bis ca. 8 Uhr. Dann jedoch sollte sie schon mal langsam aufstehen, ich mag nicht so lange ohne Menschen sein. Ja, ja, ihr hört richtig, wir dürfen leider nicht in die Schlafzimmer. Mein Pflegemami versucht es zwar immer mal wieder mit uns, aber es geht nicht. Wenn wir sie sehen, können wir einfach nicht anders als sie zum Spielen zu motivieren 🤣.

        

Ist die Türe zu, akzeptieren wir ihren Rückzug und warten sehnlichst auf den Morgen. Wenn ich nicht sowieso gleich hinter der Tür bin, wenn sie aufsteht, dann komme ich angaloppiert, wie ein kleines Pferd, ich freue mich immer sehr, wenn meine Menschen aufstehen 😍. Und nun hoffe ich, dass die Ferien nie zu Ende gehen, der Christbaum für immer in der Stube bleibt und es noch viele Filmabende gibt, bei denen ich und Lucy uns auf den Schoss unserer Familie schmiegen können und mit Streicheleinheiten 😻 verwöhnt werden!

So lässt es sich leben!
Liebe Grüsse, euer Benni mit Lucy

 371 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman