Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zu wenig Hände

Liebe Leser

Ich habe meinen doofen Nasenpilz endlich weg und mein Fell deckt langsam die kahle Stelle auf meiner Nase zu und ich kann mich im Spiegel wieder mit Stolz anschauen 😎.

        

Ich bin einiges grösser als Lumi und man könnte fast meinen, dass noch was von einer orientalischen Katze in mir steckt, da ich so schön schlank bin und ziemlich grosse Ohren habe 😉. Man sieht auch, dass Lumi meine Schwester ist, denn auch sie ist schön schlank und hat auch grosse Ohren aber da sie fast weiss ist, fällt es nicht so auf.

        

        

Capper und Lumi laufen der Pflegemami immer öfters entgegen, wenn sie ins Zimmer kommt. Ich bin eher der bequeme Typ und positioniere mich entweder auf der Katzentonne oder auf dem Bett und warte dort bis sie zu mir kommt und mich streichelt. Leider hat sie nur zwei Hände 😕 – wir sind jedoch zu viert und jetzt ist auch noch eine Mama zu uns gestossen – da gibt es immer ein Gedränge und jeder will als erster gestreichelt werden. Aber keine Angst, wir alle bekommen unsere Schmusezeit mit ihr, denn sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns 😻.

        

        

Lumi hat grossen Spass am Balkon mit der neuen Aussichtsplattform und sitzt meistens mit Cooper eine Ewigkeit draussen. Ich beschlagnahme dann meistens die Katzentonne und schaue den beiden zu (ist viel bequemer) 😂.

        

        

Bei unserem Abendritual und anschliessender Schmuserunde kommt sie oft in Bedrängnis, da wir alle unsere Streicheleinheiten einfordern und dann kommt es öfters vor, dass wir alle auf ihr liegen. Ich, als Oberschmuser ganz nah an ihrem Gesicht, damit ich sie ab und zu mit der Nase anstupfen kann, wenn sie mich zulange nicht mehr streichelt, Lumi liegt meisten in ihrem rechten Arm und geniesst einfach die Nähe. Capper und Cooper legen sich immer auf ihren Bauch/Beine und werfen gleich ihre Motörchen an… diese Kuschelabende sind immer so “gemütlich” und könnten ewig dauern ❤️.

        

        

Wenn ihr uns besuchen kommen wollt – bitte habt Verständnis, dass ich mich zuerst verkrieche, denn ich bin Fremden gegenüber einfach noch scheu, aber wenn ich Euch dann richtig kennenlerne, dann werde ich auch bei Euch zum grossen Schmuser. Lumi wird Euch hingegen sofort begrüssen, Euch beschnuppern und mit Euch spielen 😍.

Also, auf was wartet ihr noch, kommt uns besuchen, wir würden uns mega freuen 😊.

Euer Flake

 287 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman