Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zu wenig Kuschelzeit

Hallo liebe Leser

Diese Woche waren die Kuschelzeiten mit der Pflegemami nicht so lange wie sonst 😕, denn sie hatte viel zu tun und war immer auf dem Sprung… aber nächste Woche wird wieder besser hat sie versprochen und ich weiss, dass sie Wort hält. Dafür bekam ich diese Woche mehr Leckerlis 😊 – hatte sie evtl. ein schlechtes Gewissen???

Wir haben neue Klos und einen grossen neuen Kratzbaum vom Verein bekommen – danke ihr Lieben – und ja, ich werde den tollen Baum sicher auch noch testen, meiner sieht wirklich langsam “schlimm” aus, da er in die Jahre gekommen ist. Aber das mache ich erst nächste Woche, wenn die andere Mama ausgezogen ist, denn sie mag mich einfach nicht und momentan hält sie sich noch zu oft dort auf, so dass ich lieber noch auf meinem “alten” Baum bleibe 😉.

Nächstes Mal gibt es wieder mehr zu erzählen und sicher auch mehr Fotos.
Bb, ihr Lieben, eure Chica

 185 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman