Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Alles auf Anfang

Hallo zusammen

Ich habe euch letzte Woche schon gesagt, dass ich zum Tierarzt musste. Das war am Samstag, seither ist also ein bisschen mehr als eine Woche vergangen. Mir hat die Zeit noch nicht gereicht um meinem Pflegmami wieder voll und ganz zu vertrauen und daher bleibe ich vorerst am liebsten weiterhin unter dem Sofa 😕.

        

Aber auf meine Streicheleinheiten möchte ich dennoch nicht verzichten. Sobald mein Pflegmami ihre Hand unter das Sofa hält, beginne ich zu schnurren und reibe mein Köpfchen an der Hand. Unter dem Sofa heraus traue ich mich aber noch nicht so richtig. Wenn ich mal rauskomme, dann nur so weit, dass ich mich sofort wieder verstecken könnte, wenn Gefahr droht 😉. Zum Glück hat mein Pflegmami Verständnis für meine Angst, daher verbrachte sie die vergangenen Tage wieder viele Stunden auf dem Boden vor dem Sofa. Wie ihr aber wisst, ist es bei mir nur eine Frage der Zeit bis die Neugier und das Vertrauen zu den Menschen wieder siegt und ich meinen eigentlichen Lieblingsplatz auf dem Fenstersims einnehme. Einige Male habe ich mich aber doch hinaus getraut 😎, wie das aussieht seht ihr auf dem Video unten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, eure Stormy

 646 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman