Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schwerer Abschied von zwei Kuschlern

Liebe Leser

Schon vor ein paar Tagen haben wir uns verabschiedet von der zierlichen Iena und dem süssen Sasu 😢! Es ist wieder ruhig geworden bei uns! Zum guten Glück helfen mir die zwei grossen Katzen über den Verlust hinweg.

        

        

Denn als ich sie vor einigen Wochen das erste Mal sah, klein und verschüchtert in ihrer Box, stahlen sie gleich mein Herz 💕 und ich überlegte mir ernsthaft, ob ich die zwei behalten wollte. Doch die darauffolgenden Nächte mit viel Miau raubten mir den Schlaf und es wurde mir klar, weshalb sie nicht meine Für -mmer-Haustiere bleiben würden 😉.

        

        

        

Zu meinem Glück entwickelten sich die zwei prächtig und Sasu wurde zum absoluten Kuschelbüsi 🥰. Schon wollte er sich erneut in mein Herz schleichen, als sich plötzlich Interessenten meldeten. Die letzen Wochen mit den mittlerweilen zwei Kuschlers genossen wir sehr 😻! Wir schauten zusammen Fussball, sortierten die sauberen Socken, klauten Leckerlis aus der Verpackung und kuschelten uns eng aneinander. Besonders der allerletzte Abend war wunderschön! Iena lag lange auf mir und schnurrte was sie nur konnte 😍!

        

        

        

Ich hoffe sehr, dass sich meine Mauis in ihrem Zuhause wohlfühlen, dass sie ganz viel bespasst werden und viele Kuschelstunden geniessen dürfen. Ich freue mich schon in ein paar Monaten die beiden zu besuchen!

Das Pflegemami!

 632 Leser

1 Comment

  • Sophie

    Ich kann sehr gut verstehen, dass dir der Abschied schwer gefallen ist! Sie sind einfach zu verlieben! 🖤

    Die beiden hab die ersten zwei Nächte in ihrem neuen Zuhause schrecklich geweint und dich sowie deine Menschen- und Katzenfamilie doch etwas vermisst… Mittlerweile haben sie sich doch sehr gut bei uns eingelebt – sind recht verspielt (IKEA-Tasche for the win 😅) und zeigen beide, wenn auch nur kurz und noch sehr selten, dass sie eigentlich schon mega Schmuser sind 🥰

    Wir sind mega happy, dass die zwei bei uns einziehen durften und freuen uns jeden Tag über ein bisschen mehr vertrauen von unseren Babys…

    Die Für-immer-Eltern

    Posted 3. Dezember 2022 10:41 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman