Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Cyber Cat Brooklyn

Hallo liebe Leute

Ich bin eine Cyber-Katze, sagen meine Pflegemenschen. Tablets, Fernseher und Smartphones sind einfach magisch 😊. Alles, was sich bewegt, erregt meine Aufmerksamkeit und dann gibt es selten ein Halten! Auf dem grossen Fernseher laufen manchmal ganz viele Menschen über einen grünen Platz und verfolgen einen weissen Punkt. Wie ich sie beneide! Ich versuche es manchmal auch auf dem Fernseher, aber erwische ihn nicht 😕. Auf dem kleinen Fernseher darf ich hie und da eine Maus jagen. Das ist so lustig, da könnte ich stundenlang spielen. Alle schauen mir dann zu und helfen mir die Maus zu fangen.

        

Vor einigen Tagen habe ich wieder mehr Energie gewonnen, denn meine Nase läuft nicht mehr 👍. So kann ich besser atmen und ich habe mehr Luft zum Rumspringen. Ja… Umejoggle 2.0! Wer hätte das gedacht vor 5 Wochen! Meine Ohren und Augen sind auch auf dem Weg der Besserung. “Langsam, langsam”, sagt dann meine Pflegemama, “wir haben es nicht eilig”. Hinter den Ohren hatte ich vor 5 Wochen noch kein Fell, jetzt wächst es nach 😺.

        

Wenn ich dann fest müde bin, nehme ich schon mal auf der Handarbeit meiner Pflegemama Platz. Da ist es warm, weich und ich werde gestreichelt. Überhaupt brauche ich immer noch so viele Streicheleinheiten 😻. Dann kann ich mich so richtig entspannen und schlafe viel besser.

Bald kommt der Weihnachtsbaum… ich bin gespannt, wie er geschmückt wird!

Bis bald, Eure Brooklyn

 387 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman