Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuscheln?

Hallo liebe Leser

Snowfox und Aragon sind jetzt seit drei Wochen bei uns. Es Kommt mir definitiv länger vor 😉. Die Zusammenführung verläuft sehr holprig und diese Woche ist wieder sehr viel geschehen.

        

Aragon hat sich in zwischen in die Gruppe integriert und wird in der meisten Fällen auch akzeptiert 😊. Minimale Unstimmigkeit gibt es noch. Er hat sich aber inzwischen auch zum totalen Kuschelkater entwickelt. Er kommt gerne nachts zu uns ins Bett zum Schlafen und auch wenn wir abends entspannt auf dem Sofa sitzen, kommt er und will kuscheln 😻. Das passt allerdings den anderen manchmal nicht und da müssen wir ab und zu etwas Überzeugungsarbeit leisten um ihnen zu zeigen, dass wir mehr als genug Platz haben 😉.

        

        

Snowfox macht noch ein wenig auf Solotour. Wir sind schon nur dankbar, dass er sich nicht mehr versteckt und er immer mehr am Alltag teilnimmt 😊. Da er ja taub ist, treten da halt ein paar kleinere Schwierigkeiten auf. So wie beispielsweise, wenn er erschrickt, faucht er erst mal, bis er realisiert was geschehen ist. Oder hin und wieder verpasst er auch etwas. Doch auch er hat sich geöffnet und kommt ab und an kuscheln und das sogar zu uns ins Bett. Wegen seiner Taubheit kennt er auch leider das Wort “nein” nicht. Da arbeiten wir dran, eine Lösung zu finden um ihm Grenzen aufzuzeigen.

Kommt nächste Woche wieder vorbei. Wir hoffen jeden Tag darauf, dass die beiden tollen Kater schnell ein Für-immer-Zuhause finden 🥰.

Die Pflegeeltern

 147 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2023. All rights reserved

de_DEGerman