Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Fortschritte bei Golden Lacy’s Kitten

Liebe Tagebuchleser

Blake ist der beste Lehrmeister überhaupt 😎, Lumi animiert alle zum Spielen, Zoomy schmust mit allen und Flake faucht mich immer noch an 😆.

Blake begrüsst mich schon nach knappen 2 Wochen, lässt sich streicheln und auch aufnehmen. Er liebt es, wenn ich mit dem Besen durchs Zimmer wische, attackiert diesen, reitet darauf und springt wieder davon 🤣. Auch beim Ausmisten beobachtet er mich ganz genau, hat alles unter Kontrolle und zeigt seinen Geschwistern, dass sie keine Angst haben müssen.

        

Lumi ist die Spielmaus schlechthin… sie liebt die Stoffbälle mit Raschelgeräusch über alles und somit ist auch der Verschleiss ziemlich gross 😉. Von dem anfänglichen Antippen und Rumkugeln der Bälle wurde ein richtiges Jagen der Beute mit heftigem Knurren zur Verteidigung… einfach goldig 😻.

        

        

Zoomy ist schon etwas aufgetaut und folgt Blake und Lumi. Sie lässt sich bereits ohne fauchen streicheln, nimmt die Leckerlis öfters von der Hand und wenn ich den Fressnapf hinstelle ist sie nach Lumi und Blacke auch gleich zur Stelle und wartet nicht mehr ab, bis ich mich einige Schritte entfernt habe. Sie hat sehr grosse Fortschritte 🙂 in dieser kurzen Zeit gemacht und wir bleiben dran.

        

        

Flake ist immer noch sehr zurückhaltend, scheu und faucht mich an 😮. Jedoch bleibt er auf dem Stuhl oder dem Katzenbaum manchmal sitzen/liegen und ich kann ihn streicheln. Auch seine mehrheitlich angelegten Ohren kommen dann in die Senkrechte und er fängt es – so scheint es zumindest – an zu geniessen.

        

        

Die Mama Lacy säugt die Jungen noch ab und an, jedoch immer seltener und zieht sich immer mehr zurück. Denke es wird langsam Zeit, sie wieder nach Hause auf ihren geliebten Hof zu ihrem “Gspändli” zu bringen. So habe ich die besseren Chancen die Kitten für mich zu gewinnen 😉. Allgemein sind die 4 Fellknäuel für ihr geschätztes Alter von jetzt 13 Wochen und nach nur 2 Wochen sehr zutraulich und ich denke, dass wir die Rasselbande in kürzester Zeit zähmen werden 🥰. Ich werde mein Bestes dafür geben und hoffe, dass die Kleinen zu zweit ein super tolles neues Zuhause bekommen werden.

Ich freue mich über deinen Besuch und erzähle dir gerne mehr über die vier süssen Schnüggels. Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüsse, das Pflegemami

 525 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman