Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einzug und Tierarztbesuch

Hallo zusammen

Vor knapp einer Woche sind Snowfox und Aragon wieder bei uns eingezogen 🙂. Sie waren schon vor 4 jahre das erste Mal bei uns als Pflegekatzen.

         

        

         

        

Die zwei haben sich recht gemacht und sind riesengross geworden. Die ehemalige Besitzerin brachte uns die zwei Süssen mit gaaaaaaaanz viel Zubehör. Bei uns kamen sie erst mal ins Pflegezimmer, so dass sie sich in aller Ruhe mal eine Runde erholen konnten bis zum Tierarztbesuch 😕.

        

        

        

Von Tag zu Tag kamen sie mit der Situation besser klar und wir haben jeden Tag mit den beiden eine Runde gekuschelt 😻. Sie sind einfach zwei Goldstücke. Einige Tage nach ihrem Einzug war dann der Besuch beim Tierarzt. Begeistert waren sie nicht wirklich, aber das Ganze ging recht einfach. Snowfox hatte zwar ein kleines Angstpipi gemacht, aber abgesehen davon ging alles gut. Die Ärztin hatte auch Freude an den beiden 😍. Bei Snowfox stellte sich heraus, dass er leicht entzündetes Zahnfleisch hat und auch etwas Zahnstein, was wir jetzt aber einfach mal im Auge behalten müssen. Aragon hat bereits einen Zahn verloren, was ihn aber nicht stört und auch kaum auffällt.

        

        

        

        

Wieder zuhause angekommen, kamen sie erst noch mal in das Pflegezimmer um sich zu beruhigen. Nun werden sie mit den anderen Katzen zusammengeführt 😺, so dass sie auch aktiv am Alltag teilnehmen können.

Drückt den beiden die Daumen.

 441 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman