Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleine Diebe… und Azurah ist zurück

Liebe Tagebuchleser

Hermes übertreibt es mittlerweile schon fast ein bisschen – er sitzt morgens da und wartet mit gespitzten Öhrchen am Eingang zur Küche auf unser Frühstück 😊, mittlerweile miaut er auch schon leise. Den Rest des Tages fläzt er auf dem Katzenbaum in den unmöglichsten Positionen und fängt manchmal schon an zu schnurren, kaum dass man ihn berührt. Bei mir müssen die Menschen ein wenig mehr Geduld mitbringen, aber wenn man mich kräftig streichelt oder mein Kinn krault, lasse auch ich mich erwärmen 😻.

        

        

        

        

        

Mit zwei Spielangeln kann man übrigens alle fünf Kitten beschäftigen, wenn man sich geschickt anstellt – mittlerweile spielen wir so, dass alle etwas davon haben, auch wenn Artemis am liebsten mit viel Schwung mitten reinspringt 🤣. Um ganz ehrlich zu sein, ist unser Lieblingsspielzeug aber etwas, das wir nicht haben dürfen – wir sind extrem fasziniert von diesen Tablar-Steckteilen von IKEA-Regalen und schaffen es immer mal wieder, welche zu stibitzen 😉 (wo auch immer wir die finden!). Ansonsten drücken uns alle zusammen am liebsten immer dort herum, wo gerade Menschen sind.

        

        

        

        

        

Leider hat es für Azurah doch nicht so recht gepasst im neuen Zuhause und so durfte sie zu uns zurückkommen. Sie hat sich sofort wieder eingelebt, hat ihre Lieblingsplätze in Beschlag genommen, kuschelt mit den anderen und benimmt sich, als wäre sie nie weg gewesen 😍.

Euer Orion

 400 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman