Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Lebensgeister ahoi!

Hallo liebe Leser

Diese Woche geht es mir schon um einiges besser 🤗. Ich erhole mich langsam aber stetig von meiner Entzündung an den Ohren und an den Augen. Ich kann meine Augen schon fast ganz öffnen und meine Pflegemami lacht dann immer fröhlich 😊. Manchmal scheinen meine Augen gelb und dann doch wieder grünlich.

         

Ich darf darum auch öfters in der ganzen Wohnung rumlaufen und erkunde dann jede Ecke 😎. Wenn ich müde bin, gehe ich dann wieder zurück in mein Zimmer und schlafe eine gute Runde. Ich bin ja nicht ganz alleine. Neben den drei Menschen wohnen hier noch zwei weitere Katzen. Ein roter Kater und eine Tabby-Dame. Der rote Kater und ich mögen uns und dann doch wieder nicht 🤭. Vor allem wenn er meine Lieblingsratte stehlen will, mache ich schon mal Anstalten und verteidige diese. Sonst ist er ganz ok und wir streichen gemeinsam durch die Wohnung.

        

Überhaupt spiele ich sehr gerne, seit es mir besser geht. Eigentlich mit allem. Und wenn ich nichts in der Nähe habe, dann auch mit einer Decke 😅. Aber am allerliebsten bin ich mit meiner Pflegemami am Computer, wo ich ihr zuschaue wie sie arbeitet und wo sie mich zwischendurch streicheln kann.

Bis bald wieder, eure Brooklyn

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman