Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Bald ohne Azurah

Liebe Tagebuchleser

Für uns brechen nun auch andere Zeiten an – unsere ältere “Adoptivschwester” Azurah wird bald ausziehen, um hoffentlich die neue beste Freundin von einem Findelkater in ihrem Alter zu werden 😻.

        

        

        

Davor musste sie aber erst noch zum Kastrationstermin beim Tierarzt – die Sache mit nüchtern bleiben fand sie absolut nicht lustig und hat die Menschen sehr vorwurfsvoll angeguckt, als sie ihr nichts zum Frühstück geben wollten 😬. Jetzt trägt sie ihr Fell am Bauch und einem Vorderpfötchen sportlich kurz, doch sie hat alles gut überstanden, den Menschen diese Aktion verziehen und tobt bereits wieder fleissig mit uns herum.

        

        

        

Artemis und Morpheus sind gross geworden und vor allem Artemis traut sich mittlerweile einiges 😎. Sie ist die erste, die am Eingang zur Küche steht und die Menschen mit einem leisen Miauen begrüsst, wenn es Fütterungszeit ist. Wenn die Menschen nicht gut aufpassen, sucht sie sich auch liebend gerne ein Plätzchen auf dem Bürostuhl, wenn dieser kurz einige Minuten frei wird 😉. Morpheus hingegen ist ein kleiner Schnurrmotor und einfach gechillt, auch wenn er beim Spielen ziemlich aufdrehen kann.

        

        

        

Orion und ich haben uns ein wenig von den anderen beeinflussen lassen – wir fauchen nicht mehr so oft, wenn die Menschen uns anfassen wollen und machen “Yoda-Ohren”, am Abend lassen wir uns verwöhnen. Orion braucht manchmal einen Moment, ich kann mich meistens ziemlich schnell anvertrauen und geniesse es 🥰.

        

        

        

Wir sind beide kleine Power-Tigis geworden und trauen uns auch beim Spielen nach der Angel zu springen oder mit vollem Tempo durch den Flur zu jagen 🤣. Ich habe übrigens Zehen als meine neue Beute entdeckt – die bewegen sich so lustig unter einer Bettdecke 😉 …

Euer Hermes

 363 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman