Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel Neues und viel Kuscheln

Liebe Tagebuchleser

Die vier Süssen hatten ein paar turbulente Tage 😲. Angefangen damit, dass sie Bekanntschaft mit dem Rüsselmonster (Staubsauger) machten. Sie erschraken dabei so sehr, dass ich Nalani und Elva aus dem Klo fischen musste 😮. Ich setzte die beiden in die Kratzbaumhöhle, wo schon Rufus und Merlin warteten, und beeilte mich mit Saugen. Die Süssen haben es schlussendlich gut überstanden.

        

        

        

Nach der Aufregung haben wir die Türe offengelassen, so dass sie die Chance hatten, mal mehr von der Wohnung zu entdecken. Nalani genoss es und lag fast den ganzen Nachmittag im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum, immer in Begleitung von Elva 😊. Die beiden Jungs hingegen zeigten sich etwas offener und schauten sich neugierig alles an. Als es ihnen dann doch zu viel wurde, verschwanden sie wieder im Katzenzimmer. Abends, als es Zeit wurde ins Bett zu gehen, mussten wir die beiden Mädels sogar nach hinten tragen 😉.

        

        

        

Zum Pilz bei Elva und Rufus gibt es auch Neuigkeiten 👍. Bei Elva fand man gegen Ende der Woche nichts mehr davon, nur wenn man genau wusste, wo schauen, war da noch ein kleines bisschen zu sehen. Auch bei Rufus sieht das Ganze schon viel besser aus. Überall wachsen schon wieder die Haare, mit anderen Worten, die Heilung geht gut voran 🤗.

        

        

        

Natürlich haben wir diese Woche auch viel Zeit damit verbracht, mit dem Quartett zu Spielen und Vertrauen aufzubauen. Die Jungs machen super Fortschritte, bei den Mädels dauert es wohl noch ein Weilchen. Wir sind aber weiter daran und guter Dinge 🥰.

        

        

        

 279 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman