Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Unfug im Büro

Hallo zusammen

Wir waren diese Woche wieder auf neuen Entdeckungstouren und haben einiges im Büro auf den Kopf gestellt 😉. Die Tastatur vom Computer finden wir total irre und wir springen, zum Leid unserer Pflegemami, gerne darauf rum, wenn sie am “töggele” ist. Wenn es ihr dann zu bunt wird, stellt sie uns auf den Boden, was wir zwei Männer nicht auf die leichte Schulter nehmen und gleich wieder auf Angriff gehen 😎. Wir pirschen uns dann an die Kugelschreiber ran, ziehen sie einzeln aus der Ablage raus, tragen sie aus dem Büro und verteilen/verstecken sie an den unmöglichsten Orten 😅.

        

        

Sie findet sie jedoch spätestens, wenn sie am Abend wieder mit dem Bodenwischer durchfegt und dann kann das Spiel wieder von Neuem beginnen. Unsere 2 Adoptiv-Mamis haben uns nochmals besucht und wir haben uns schon recht gut an sie gewöhnt und freuen uns tierisch auf die vielen Spielsachen und Katzenbäume 😊, welche sie bereits für uns gekauft haben. Wir werden so viel Platz, Spielsachen und Spass haben und werden sicher alles auf den Kopf stellen. Aber das verraten wir lieber nicht, denn wir möchten sie ja überraschen 😉. Ihr glaubt gar nicht, wie wir uns freuen!!! Schade ist nur, dass wir unsere zwei Gspändli, Flake und Lumi zurücklassen müssen, denn mit ihnen passieren immer die lustigsten Dinge.

        

        

Gestern durften wir sogar ins Zimmer der Katzenmama mit ihren drei Kitten, die noch keine 4 Wochen alt sind. Wir haben uns durch die Absperrung beschnuppert und begrüsst und es war total friedlich 😻 und niemand hat geknurrt oder gefaucht . Jetzt sitzen wir öfters vor der Tür und warten, bis uns jemand aufmacht um sie wiederzusehen. Wir sitzen dann auf dem Kratzbaum und schauen den “tolpatschigen” Kleinen zu. Irgendwie machen die uns ganz wuschig und animieren uns extrem noch mehr herumzualbern. Wartet nur ab, in ein paar Wochen wird die Familie vorgestellt und dann seht ihr, was wir zwei Jungs meinen 😁.

Euer Capper & Cooper

 458 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman