Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schabernack im Kopf

Hallo ihr Lieben

Ich, die kleine quirlige Lumi, habe wieder nur Schabernack im Kopf und habe mir ein neues Spiel mit der Pflegemami ausgedacht 😉. Also, wenn sie jetzt kommt um die Kistli zu putzen, dann beobachte ich sie vom Katzenbaum aus und kurz bevor sie zu Ende ist, springe ich an ihr vorbei und verrichte mein kleines Geschäft in dem einen Kistli und wechsle dann ins andere um mein grosses Geschäft auch noch zu platzieren 🤣. Sie hat sich aber schon daran gewöhnt und schüttelt nur noch den Kopf, raschelt dann mit dem “Gagisäckli” und ich galoppiere dann wie wild davon und schnappe mir das nächstbeste Spielzeug um damit rumzutoben 😊.

        

Flake beobachtet mich dabei und legt sich bereits auf die Lauer, denn auch er weiss inzwischen wie das Spiel funktioniert und versucht dann mir das Spielzeug zu klauen. Es ist einfach toll, dass ich so einen coolen und lieben Bruder habe und er nie grob zu mir ist und wir alles miteinander machen können 💕.

        

Die schönen Herbsttage geniessen wir jetzt meistens auf dem Balkon, wo es so viel zum beobachten gibt. Es wäre schön, wenn unser neues Zuhause auch einen Balkon mit Aussichtsplattform hätte… tja, aber da müsste sich zuerst mal jemand melden 😕.

        

Flake läuft mittlerweile auch der Pflegemami hinterher 😃, er hat wohl gemerkt, dass er so noch mehr Streicheleinheiten bekommt. Auf jeden Fall geniessen wir es und fühlen uns pudelwohl. Sie kann mich sogar in ihren Armen auf den Rücken legen und mich kitzeln… dann wirft sie mich sanft auf’s Bett, wo ich mich dann weiter umherrolle und hüpfe. Es macht einfach tierischen Spass. Flake positioniert sich immer auf der schwarzen Kommode, wenn sie mit der neuen Bettwäsche kommt,.. tja und ich,.. ich muss natürlich gleich unter das Leintuch schlüpfen und verstecken spielen 😂. Sie braucht eine Ewigkeit, bis sie das ganze Bett inkl. Kissen und Decke angezogen hat – aber ich glaube es macht ihr auch Spass, sonst hätte sie mich schon längst weggeschickt 😉.

Von dem vielen Rumtollen sind wir abends sehr müde und nach dem Bettmümpfeli legen wir uns meistens schlafen. Mal schauen was es morgen wieder zu entdecken gibt.

Pfuuset guet 😴, eure Lumi

 439 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman