Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

News aus dem neuen Zuhause von Sokrates

Die Besitzerin schreibt uns:

Hallo Emma

Hier wieder einmal ein Update:

Soki ist ein wunderbarer Bube, wir haben ihn schon so fest ins Herz geschlossen. Aaaaber… mit Nastya ist es noch nicht viel besser geworden. Nastya geht es aber gut, das ist die Hauptsache. Deshalb geben wir auch nicht auf und hoffen immer noch, es pendelt sich ein. Sie geniesst das schöne Wetter und schläft in der Nacht bei uns im Bett.

        

        

Für Soki haben wir ein Türgitter besorgt. Dieses haben wir beim Kinderzimmer montiert. In der Nacht trennen wir beide immer noch damit wir alle in Ruhe schlafen können. Auch wenn niemand zuhause ist, sind weiterhin beide getrennt. Sonst nicht.Aber so müssen wir ihn nicht mehr im unteren Stock ins Zimmer sperren. Sondern er kann im Kinderzimmer die Nacht verbringen. Auch ein Vorteil: er gewöhnt sich so daran, dass Nastya vorbei läuft, ohne dass er sie attackieren kann.

        

        

Gestern durfte Soki mit mir zusammen zum ersten Mal in den Garten. Er hat es toll gemacht. Ich habe gemerkt, draussen zu sein fehlt ihm sehr. Aber noch ist es zu früh, ihn ganz alleine nach draussen zu lassen. Wir hoffen, wenn er nach draussen gehen kann, legen sich die Angriffe auf Nastya. Er blieb immer in der Nähe, miaute und erkundete den Garten. Nach einer Stunde fand ich, es reicht fürs erste Mal. Heute Morgen haben wir es wiederholt. Wir sind sehr stolz auf ihn! Nun schläft er zufrieden und verarbeitet seine Erlebnisse.

Bitte drückt uns weiterhin die Daumen dass es ein Happy End gibt ✊🏻

Wir wünschen euch schöne Ostertage 🐰🐣☀️
Liebe Grüsse von uns 2- und 4-Beinern 😊😘

 643 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman