Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zwei Oberschmuserinnen

Hallihallo, liebe Leser

In dieser Woche hat sich soooo vieles getan und ich bin schon fast so eine grosse Schmusekatze wie Kacy 💕.

Wir sind jetzt 22 Wochen jung und voller Tatendrang. Wir spielen extrem gerne mit den verschiedenen Spielangeln, Bällen und Mäusen, verstecken uns und rennen wie wild hinter einander her. Wir geniessen den Balkon mit dem immer kühlen Boden und ich habe dank Kacy nun auch volles Vertrauen zu unserer Pflegemami. Nur bin ich noch etwas schreckhaft und zucke ab und zu noch zusammen, aber auch daran sind wir am Arbeiten 😊.

        

Ich (Kacy) folge der Pflegemami überall hin und Josie folgt mir. Ich finde den tropfenden Wasserhahn total cool und mache mich meistens bis zur Hälfte komplett nass 🤣. Dann zaubert sie ein weiches warmes Tuch hervor und rubbelt mich wieder trocken. Ich liebe das so sehr und ich kann nicht aufhören mit den Pfötchen zu “stämpfelen” und zu schnurren. Eigentlich stämpfele und schnurre ich immer wenn sie ins Zimmer kommt. Dann renne ich zu ihr hin und möchte zuerst gestreichelt werden 🥰 und das Fressen ist zweitrangig. Ich lasse mich dann auch auf den Arm nehmen und dann wird eine oder auch zwei Runden geknuddelt. Danach darf sie auch Josie begrüssen, die sich bereits in Position gebracht hat und stämpfelnd und schnurrend auf ihre Streicheleinheiten wartet. Ja wirklich, aus meiner süssen ängstlichen Schwester ist auch eine grosse Schmusemaus geworden.

Und an unsere Rituale halten wir klar fest und so kann es schon mal vorkommen, dass unser Pflegemami nicht schnell genug ist die Leckerlis wegzulegen und wir die Spielangel vor ihrer Nase stibitzen und damit davon rennen 😉.

Kommt uns doch besuchen – wir freuen uns auf Dich/Euch.

Eure Josie und Kacy ❤️

 

 429 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman