Hallo liebe Leser
Wir sind wieder “unter uns”. Die kleine Nala hat auch bereits ihre Familie gefunden. Jetzt sind meine Kinder und ich noch da und warten ungeduldig, und hoffen, dass wir auch sehr bald unser neues Zuhause finden 😊.
Die Mädels werden grösser, sie sind bereits 4 Monaten alt. Sie werden immer kuscheliger und zutraulichen 😍. Die Pflegefamilie hat natürlich mehr Zeit für uns, weil ja bereits die Hälfte der Pfleglinge weiter gereist ist. Das hilft Vertrauen zu bekommen. Auch ich lasse mich, besonders von Nathalie, sehr gerne streicheln. Ich schnurre dann auch leise…
Damit es uns nicht allzu langweilig ist, bringt uns Nathalie immer wieder Sachen mit. Heute z.B. hat sie uns Tannenzapfen, Haselnüsse und sonst noch ein paar Sachen vom Wald mitgebracht. Das ist für uns super spannend! Es duftet fremd, ist lustig zum Spielen und Knabbern. Die Haselnüssen rutschen so toll auf dem Boden. Wir werden über die Nacht bestimmt eine riesen Sauerei machen 😉… aber das ist Nathalie egal. Mit dem Besen ist schnell alles beseitigt. Karton lieben wir auch sehr! Da verstecken sich die Mädels und erschrecken mich dann beim Vorbeigehen.
Ich bin gespannt, was als Nächstes gebracht wird. Nathalie sucht immer noch nach einer grossen Feder. Sie wird sicher bald eine finden. Sie will uns auch einen Ball aus Hundehaaren filzen. Das wird auch spannend 😃.
Die 2 Töchter von Nathalie bringen auch immer wieder Freunde mit, die gerne mit uns spielen und kuscheln. Somit sind wir (vor allem meine Kids), bestens an Kinder gewohnt. Ich verstecke mich lieber, wenn Fremde kommen. Aber nicht weit weg. Ich beobachte gerne, was so läuft.
Und dann verbringen wir alle sehr viel Zeit damit, rauszuschauen. Der Wind wirbelt bereits Bäume und Blätter, das ist spannend und aufregend zu zuschauen. Kürzlich hat es so fest gedonnert, dass alles gezittert hat. Aber wir hatten keine Angst 😎. Da es schon kalt ist in der Nacht, macht Nathalie neu das Fenster abends zu.
Bon, ich halte euch auf dem Laufenden, liebe Grüsse, Lilu
268 Leser