Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einzug der “Chline Müslis”

Liebe Tagebuchleser

Am 22.08.2022 öffnete meine Pflegestelle Animal Loving wieder die Türen und erhielt Einzug von 3 kleinen Müslis 😻. Noch ganz verschüchtert und geschlaucht von den Strapazen, konnten sie sich in Ihrem Quarantänezimmer einquartieren.

        

        

        

        

        

Die ganze Nacht durch war es still im Zimmer, jedoch gefressen wurde wie von Grossen 😉. Schon bald darauf konnten die drei kleinen zum Tierarzt und wurden dort alle Leukose negativ getestet. Da sie jedoch noch Parasiten hatten und Bradley noch sehr dünn war wurde die Impfung auf später verschoben.

        

        

        

        

Zwei Tage später durften sie dann endlich das Quarantänezimmer verlassen und meine vier grossen Katzen sowie die Wohnung kennenlernen. Zu Anfang noch ganz verängstigt und überwältigt von allem trauten sie sich immer mehr aus ihrem Zimmer und schon bald war das Eis gebrochen und der Rest der Wohnung wurde inspiziert.

        

        

        

        

Meine vier waren wie immer zu Anfang sehr skeptisch, was das jetzt sein soll und ob man denen auch trauen kann. Jedoch auch diese Hürde war schon nach kurzer Zeit überwunden und alle akzeptieren einender hervorragend 😍.

        

        

        

        

Heute war dann der grosse Tag. Die drei kleinen Mäuse durften zum Impfen. Das Einfangen und die Fahrt verliefen reibungslos. Auch beim Tierarzt benahmen sich die Kleinen ganz anständig. Edward und Oliver bekamen ihre Impfung und wurden gechipt. Nur für Bradley, das magere Sorgenkind war es noch zu früh 😮. Erhöhte Temperatur so wie seine wirklich noch dünne Erscheinung bewog die Tierärztin dazu ihm Blut zu nehmen um es zu testen. So ging es wieder nach Hause.

        

        

        

        

Dort gab es jedoch keine grosse Ruhezeit, da zuerst einmal etwas geputzt werden musste. Jedoch am Abend als es zu Fressen gab, kam einer nach dem anderen zum Vorschein und liess sich dies nicht entgehen 😋. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Bradley bald fit und ok, aber nicht gerade fett wird 😂, aber sicherlich zunimmt. Ich oder vielleicht auch schon bald eines der Kleinen werden euch auf dem Laufenden halten und wünschen euch bis anhin eine angenehme Zeit.

Das Pflegemami

 377 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman