Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Teamplayer

Liebe Tagebuchleser

Ishani und ich werden täglich neugieriger und verspielter. Wir fauchen zwar zwischendurch noch 😆, aber meinen es längst nicht mehr so ernst wie am Anfang.

        

        

Wenn wir am Spielen sind vergesse ich fast alles. Ich mag die Federangel – hinterherjagen und durch die Luft springen ist genau mein Ding. Ishanis Lieblingsspielzeug sind Bälle. Am liebsten hat sie den Tennisball. Nur jagen kann ich besser als Ishani. Meistens gehen ihr sogar die Fliegen durch die Pfoten 😉. Da habe ich mehr Glück und vor allem mehr Ausdauer.

        

        

Wir beide sind ein super Team und ergänzen uns total. Ich bin ein wenig verfressen und mache fast alles für Leckerlis. Da Ishani viel bei mir abschaut und wir meistens nicht wirklich weit voneinander getrennt sind, kommt sie mittlerweile auch, wenn es etwas Leckeres gibt. Ishani und ich kuscheln auch sehr gerne zusammen. Dabei lassen wir uns auch gerne von unserem Pflegemami streicheln 🥰 und schnurren ganz laut.

        

        

Gestern Abend liefen unsere beiden Motörchen als Ishani nach 3 – 4 Minuten doch noch in den Sinn kam zu fauchen 😉. Naja, vielleicht war es auch ein Gähnen, das mit einem müden Fauchen überspielt wurde. Ich werde übrigens am liebsten hinter den Öhrchen gekrault. Ishani mag es am Bäuchlein und wir beide sind einfach süsse junge Mädels.

Bis bald, eure Shanti

 426 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman