Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ein bisschen frech

Liebe Tagebuchleser

Meine Mama (und meine Schwester) behaupten, ich sei ein bisschen frech 🙀! Ich weiss gar nicht, was sie meinen… dem so verlockend aus dem Katzenbaum herunterhängenden Schwanz konnte ich einfach wirklich nicht widerstehen!

        

        

        

        

        

        

        

        

Ich bin zwar gerne dort, wo die Action läuft und könnte stundenlang spielen und herumblödeln, mittlerweile bin ich aber auch einfach ganz gut darin, Gesellschaft zu leisten und liege friedlich in der Nähe von meinen im HomeOffice arbeitenden Menschen 🥰. Ok, ich gebe zu – ich habe ein Talent dafür, kuschelige Plätzchen zu finden, wo ich mich einrollen oder hinlegen kann.

        

        

        

         

        

        

        

        

Meine Schwester Luckily und ich haben übrigens eine riesige Faszination dafür entwickelt, wenn jemand das Wasser bei der Badewanne aufdreht – wir würden am liebsten stundenlang dem Wasser zuschauen (aber wehe, unsere Pfötchen werden nass 😉).

       

        

        

        

        

        

        

Die anderen sind ebenfalls kleine Kuschelmonster geworden – letztens hat Nocturna sogar laut geschnurrt und auch Shegi streckt sich genüsslich aus und lässt sich hinter den Ohren kraulen, wenn man sich genug Zeit nimmt 😍. Die beiden mögen ihre Ersatzmama Yara sehr und kuscheln oft zusammen. Azurah wird hingegen immer mutiger und erkundungsfreudiger und spielt gerne mit mir und Luckily.

Euer Happy

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman