Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Spielen, toben, Bäuchlein kraulen

Liebe Tagebuchleser

Ich bin eine ganz schön selbstbewusste kleine Katzendame geworden, die immer da ist, wo gerade etwas läuft 😂! Sobald jemand die Spieleangel hervorholt, peitscht mein Schwanz, mein Jagdtrieb erwacht und ich kann die wildesten Sprünge machen. Immerhin bin ich nicht ganz so besessen davon, Mama’s Schwanz zu jagen wie mein Bruder Happy – ihr reicht es dann meistens irgendwann mal 😉.

        

        

        

        

        

        

        

Wir können unsere Verwandtschaft definitiv nicht verleugnen – genau wie Mama finden wir beide Bäuchlein kraulen das absolut Grösste auf der Welt 🥰 (aber bitte beide gleichzeitig, nicht dass noch jemand eifersüchtig wird!).

         

        

        

        

        

        

        

Azurah tobt und kuschelt auch sehr gerne mit uns zwei herum, ansonsten liebt sie es, friedlich eingerollt oder lang ausgestreckt irgendwo ein Schläfchen zu halten 😴 – sie ist sehr selbständig und hat kein Problem damit, auch mal alleine zu sein.

        

        

        

        

        

        

        

Wir wurden diese Woche alle eingesammelt, in Transportboxen gesteckt (relativ brav) und es gab einen ganzen “Familienbesuch” beim Tierarzt zum Impfen. Die Tierärztin war zufrieden mit uns, nur ich muss noch etwas weiter Salbe nehmen für mein Auge 😕.

        

        

        

        

        

        

        

Nocturna faucht immer in solchen Situationen und versucht eindrucksvoll zu tun – schlussendlich ist es aber alles nur Show und sie lässt sich mit etwas Nachdruck brav behandeln. Die kleine schwarze Lady ist übrigens eine beeindruckend gute Jägerin, sobald sie sich traut – ihre Luftsprünge macht ihr so schnell keiner nach 🤗.

        

        

        

        

        

        

        

Shegi ist hingegen der Meister der bequemen oder weniger bequemen Schlafplätze, er ist der Meinung, er passt überall hin 🤣.

Grüessli, Luckily

 409 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman