Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Süsse Mädels

Liebe Tagebuchleser

Shanti und ich sind zwei süsse kleine Tigermädels. Wir haben uns gut in der Pflegestelle eingelebt und verstehen uns mit den anderen Büsis 😊.

        

        

        

Wir sind noch nicht die grössten Schmusis und fauchen auch gern mal. Doch wenn unser Pflegemami dies ignoriert und uns streichelt, geht’s nicht lange bis das Mötorchen angestellt wird und wir uns entspannen. Ich lass mir manchmal sogar das Bäuchlein streicheln 😻. Shanti liebt es zu spielen, ich liege lieber irgendwo rum und beobachte. Doch wenn mich Shanti herausfordert, tobe ich auch gerne mal durch die Wohnung.

        

        

Ich klettere super gerne und spiel super gerne Verstecken mit unserem Pflegemami. Doch einmal gefunden, gehe ich dort nicht mehr hin 😉. Ich liebe den grossen Kratzbaum im Wohnzimmer und schaue gerne fern. Shanti lieb die Federangel und vergisst beim Spielen oft sogar die Scheu den Menschen gegenüber. Da ich mich sehr an Shanti orientiere und wir uns gegenseitig Sicherheit geben, gibt’s uns nur im Doppelpack.

Bis bald, eure Ishani

 97 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman