Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch kommt heute!

Hallo zusammen

Heute war es aufregend! Eine Familie kam uns besuchen 😊 und sie kamen speziell für Tabsy und mich. Es sind liebe Menschen, die uns beide zusammen nehmen wollen, was uns sehr freut 😻.

        

        

        

Jamilla und Feline waren sehr im Spiel-Modus, Nala neugiereig, wie immer, Baghira hat lieber mit der Tasche der Besucherin gespielt 😉 und Lilu ist unter dem Schrank geblieben. Tabsy hat nur kurz “hallo” gesagt, und dann war er müde und ging schlafen 😴. Typisch Tabsy!

        

        

        

Und ich? Ich habe die Aufmerksamkeit genossen, bin überall meine Streicheleinheiten holen gegangen, habe den Charmeur 😎, der ich bin, richtig gezeigt. Jeder konnte mich streicheln und mit mir spielen. Ich finde die Besucher sehr nett und freue mich, endlich mehr Platz zu bekommen 🤗.

        

        

        

Tabsy war ein bisschen gestresst, vor lauter Menschen im Raum wusste er nicht mehr, wo das Katzenklo ist… 😮 (es sind zwar 4 Stück da… ) und es pressierte. Aber gut, Eliane und ihre Familie waren sehr verständnisvoll und haben direkt gemerkt, wie empfindlich Tabsy ist.

        

        

        

Ursprünglich wollten sie uns direkt mitnehmen, aber Tabsy muss am Dienstag nochmals geimpft werden. Es ist besser, wenn er nach dem Impfen zuerst wieder in die gewohnte Umgebung darf, und erst nach ein paar Tage mit mir umzieht.

        

        

        

Es ist und bleibt aufregend 🙂! Sie haben bereits einen Kater, der 2-jährig ist. Hoffentlich verstehen wir drei uns gut 😍.

Bald gebe ich neue Infos, liebe Grüsse, Yoyo

 132 Leser

1 Comment

  • Eliane

    Wir Freuen uns so auf euch 2 jungs. Wir können es fast nicht abwarten bis ihr zu uns kommt.

    Posted 15. August 2022 12:47 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman