Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel Spass

Hallo, liebe Leser

Krass, was wir diese Woche alles erlebt und Neues gelernt haben 😎. Wir haben jetzt bei unserem Katzenkistli eine Abdeckung, damit wir nicht so viel Dreck rundherum machen und nächste Woche wird noch die Klappe montiert, mal schauen wie schnell wir lernen diese zu öffnen um auf Töpfchen zu gehen.

        

Wir stellen allerlei Schabernack an, verstecken über Nacht die Hausschuhe unterm Bett, klauen Kleider von der Kommode, Haargummis werden in die verschieden Verstecke getragen, die Haarbürste ist perfekt um sich den Rücken zu massieren und die Kugelschreiber rollen hervorragend durch das ganze Zimmer, wenn man sie an schupst 🤣. Das tollste ist jedoch die WC-Rolle… die macht uns allen total viel Spass und wir verteilen sie im ganzen Zimmer.

        

        

Gegen Abend spielen wir meistens noch Verstecken. Wir haben ganz viele neue Verstecke gefunden und unsere Pflegemami ist oft am Verzweifeln…. Aber sie findet uns dann doch noch und wenn nicht, dann ruft sie uns zu sich, klopft dabei auf den Boden und wir wissen, es gibt ein Bett-Mümpfeli 😊. Dann kriechen wir aus unseren Verstecken, rennen schnell zu ihr und warten bis sie die feine Sandwiches-Creme-Tube öffnet und wir davon lecken dürfen.

        

Wir haben auch viel mehr Vertrauen zu ihr und bleiben liegen, wenn sie an uns vorbeigeht oder zu uns kommt und uns streichelt. Es gefällt uns sogar 🥰 und wir halten oft den Kopf hoch, damit sie uns auch am Kinn kraulen kann, nur schnurren tun wir noch nicht.

        

        

Die lange Saug-Schlange stört uns auch nicht mehr und wenn sie gerade Pause macht, greifen wir sie an und hüpfen auf ihr rum. Wir bekommen jeden Tag ein neues selbstgemachtes Spielzeug, das wir beschnuppern, erforschen, rumwirbeln und zum Schluss auch kaputt machen dürfen. Richtig toll, was sich unser Pflegemami immer einfallen lässt, damit es uns nicht langweilig wird.

Eure Gina’s Kitten

 346 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman