Hi, ich bin die Kleinste in unserer Familie, bin ca. 5 Wochen alt und wiege 400 gr 🥰. Ich bin froh, dass meine zwei Brüder, meine Schwester und ich, zusammen mit unserer Mami Gina gerettet wurden. Es ist hier bei unseren Pflegemamis wie im Schlaraffenland. Wir können bei unserer Mami trinken, kuscheln, auf ihr herumtollen und sie kann uns ohne Angst die Gegend erforschen lassen, da sie weiss, dass unsere Pflegemamis auf uns aufpassen.
Den ersten TA-Besuch haben wir auch schon hinter uns und wir bekommen jetzt 3 x am Tag so was komisch Glibriges in die Augen gestrichen (Augencrème) 😕, aber wir haben uns schnell daran gewöhnt und lassen es über uns ergehen, da es danach immer was Feines zum Naschen gibt. Gebadet wurden wir auch schon – aber was daran toll sein soll verstehen wir Kitten nicht. Es ist einfach nur nass und igittigitt 😮. Unsere Mami musste nicht baden, sie bekam ein Mitteli gegen die Flöhe… hätten wir auch lieber gehabt, aber wir sind halt noch zu klein dafür. Eine so kommische weisse Paste müssen wir auch noch drei Tage lang schlucken… soll anscheinend unsere runden süssen Mini-Bäuchlein flach und weich machen und die Würmli verjagen… denke nicht, dass wir das mögen, aber die Pflegemamis bestehen darauf und unsere Mami muss auch eine Tablette nehmen, obwohl sie dies absolut nicht mag und sich dagegen sträubt 😲.
Unseren Pflegemamis haben nicht schlecht gestaunt, dass wir schon ab dem zweiten Tag unser “Gschäftli” ins Kistli gemacht haben 😻 und wir durften gleich ins grosse Spielzimmer einziehen.
Das nächste Mal wird euch eines meiner Geschwister erzählen, was wir alles anstellen. Ich muss jetzt unbedingt was essen und dann ein Nickerchen machen…
Eure Mini
488 Leser