Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel Besuch

Liebe Tagebuchleser

Uns gehts super, wir spielen und toben und entdecken täglich neues in der Welt 😎. Immer öfter bleibt nun unser Zimmer offen, so dass wir auch die anderen Zimmer genauer untersuchen können. Wir lieben es auf dem Sofa rumzuturnen oder uns unter der Decke zu verstecken. Meril liebt die Federangel, sie kann damit ewig spielen und knurrt manchmal 😆, wenn sie endlich ihre Beute hat.

        

Ich klettere sehr gerne. Die oberste Plattform unseres Kratzbaumes ist für mich längst kein Hindernis mehr. Oft schlafe ich gemütlich dort oben. Raya hingegen liegt sehr gerne 😻 in der Hängematte und manchmal gesellt sich Meril dazu.

        

        

Am Montag bekamen wir Besuch. Es wurde viel mit uns gespielt und gestreichelt. Wir zeigten uns in super Laune. Naja, Noi mochte nicht so wirklich und lag viel herum. Es war ihr wahrscheinlich einfach zu heiss… 😉 Gimli und Meril gaben alles und überzeugten mit ihrem niedlichen Charme. Gimli, Meril und Noi dürfen dann zusammen in ihr neues Daheim ziehen 😊. Noi und Meril werden auch andere Namen erhalten. Meril heisst neu Suki und Noi wurde auf Yuki getauft.

        

Heute kam nochmals jemand vorbei. Raya und ich jagten durch die Wohnung und zeigten, dass wir alles zum Spielen nehmen. Irgendwann wurden wir müde. Ich legte mich auf die Transportbox und Raya machte es sich ebenfalls gemütlich. Die anderen drei spielten im Wohnzimmer, hatten viel zu viel Energie und kamen manchmal uns beide ärgern 😉. Raya interessierte es aber nicht wirklich, sie genoss lieber die Streicheleinheiten 🥰. Wir beide dürfen auch zusammenbleiben und bekommen sogar noch ein Kumpelchen.

Nun bleiben wir aber vorerst noch bei Mama, um gross und stark zu werden.

Bis bald, euer Sam

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman