Liebe Tagebuchleser
Letzten Freitag sind wir in unserer Pflegestelle angekommen und als die Pflegemama unsere Box öffnete, hüpfte ich sofort raus und erkundete mein neues Zuhause 😎. Nachdem ich meine erste Runde gedreht hatte und einmal an allem geschnüffelt hatte, ging ich zurück zur Pflegemama, schmiegte mich an sie und liess mich streicheln 🥰.
Mein Bruder traute sich das nicht sofort, er blieb lieber noch etwas in der Box um die neue Situation einzuschätzen 😕. Erst nach mehreren Stunden, als ich mich in unserer neuen Umgebung schon ziemlich gut auskannte und schon alle unsere neuen Spielsachen ausprobiert hatte, traute sich Adam auch aus der Box und ich konnte ihm alles zeigen. Es dauerte dann aber nicht lange bis man ihm nichts mehr von seiner anfänglichen Zurückhaltung anmerken konnte und er auch zur Pflegemama kam um zu schmusen 😻.
Eigentlich sind wir immer zufrieden, solange wir bei der Pflegemama sein dürfen, egal ob sie mit uns spielt oder wir in ihrer Nähe schlafen können 😍. Nur alleine sind wir nicht so gerne, wenn sie uns aus dem Bad ausschliesst, warten wir vor der Tür und rennen auf sie zu sobald sie sie wieder öffnet.
Am liebsten würden wir der Pflegemama überallhin folgen, auch wenn ihr das nicht immer gefällt und sie uns hin und wieder deswegen die Tür vor der Nase zuschlägt 😕. Aber alles in allem leben wir momentan den Traum, die Pflegemama ist nämlich fast immer zuhause.
Tagsüber, wenn sie arbeitet, dürfen wir auf ihrem Schoss schlafen und hin und wieder macht sie Pausen um mit uns zu spielen und in der Nacht dürfen wir mit ihr im Bett schlafen.
Liebe Grüsse, Eure Eva
889 Leser
2 Comments
Chrigi
Gute abig,
Bi grad über das Tagebuech gstolpertet. Suechend die zwei no es Dihai?
Chame me erfahre zu de zwei hübsch?
Bi mier si scho Nacktfüdli, ha also bitz erfahrig und bi no uf de suechi nach verstärkig zum mine 😊
Liebe Gruess
C.Schneiter
Kathrin Christeler
Liebe Chrigi
Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption der beiden haben, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular auf der Seite “Zuhause gesucht” aus.
Liebe Grüsse
Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz