Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

4 Wochen alt

Liebe Leser

Schon 4 Wochen ist die Bande jetzt alt und es geht, soweit beurteilbar, allen gut 🤗. Die Augen sind immer wieder etwas verklebt und brauchen zwischendurch ein bisschen Betreuung, was aber immer noch nicht so einfach ist mit Supermama Lexi 😆! Sie schaut noch immer sehr gut auf ihre Babys und verteidigt sie mit Spucken und Fauchen, toleriert dann aber meine Nähe mit der Zeit immer besser und entspannt sich etwas.

        

        

        

Viele der Fotos sind aber immer noch mit der Überwachungskamera aufgenommen um alle nicht zu fest zu stressen. Und ich kann nur sagen, Mama Lexi ist die beste Mama, die es gibt. Sie umsorgt ihre Babys mit soviel Liebe und Geduld… es ist so wunderbar ihr zu zusehen. Auch spielt sie immer mehr mit ihnen und geniesst es zu kuscheln mit der Bande 🥰! Einfach so herzlich! Lexi scheint es auch wohl zu sein in ihrem geschützten Zimmer und sie drängt nach wie vor nicht nach aussen. Ihre Babys hat sie noch nie in ein anderes Nest gezügelt, was doch zeigt, dass sie sich wohl fühlt 😻. Ich hoffe, dass sie auch in den nächsten Wochen noch so fürsorglich zu ihren Babys schaut und diese ihre Mama geniessen können.

         

        

        

Mein kleines Sorgenkind Lio ist langsam auch immer munterer, auch wenn er immer noch der kleinste und zarteste ist! Ansonsten geht es allen wirklich gut und sie sind munter und entdecken jeden Tag Neues in ihrer kleinen Welt! Ein paar haben nun auch schon das Futter entdeckt und beginnen langsam auch mit festem Futter ihre Bäuche zu füllen 😊.

        

        

        

Auch das Klo haben alle schon neugierig entdeckt und gemerkt, dass es doch auch ganz spannend sein kann 😉! Kleine Schritte jeden und jeden Tag etwas Neues, das sie entdecken und kennenlernen! Sie machen es alle wunderbar!

        

        

        

Eine Vorstellung von allen kommt, sobald alle etwas aktiver unterwegs sind und auch etwas mehr von der Mama weg spazieren! Aber Bilder sind ja auch ganz schön und zeigen wie wohl sich alle fühlen 😍! Viel Spass und bis bald wieder!

Pflegemami “Chlini Pfötli”
mit Mama Lexi und ihren Babys Thea, Mila, Aro, Lio, Fay und Rya

 263 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman