Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Futtern statt Schoppen

Hallo Freunde

Wir werden grösser und unsere Pflegemamis sind hellauf begeistert ab unserer Lebensfreude und unserem Tatendrang. Jeden Tag lernen wir dazu, jeden Tag zeigen wir was in uns steckt. Aber schaut selbst.

Da Tiffy bereits tags darauf, also am Samstag, ohne Body herum stolziert ist nähte Kathrin für sie einen Body. Natürlich musste dieser am Sonntag gleich getestet werden, was Tiffy nicht nur toll fand. Sie lief rückwärts und mauzte laut, sodass schnell klar war, dass der Body wieder ausgezogen wird.

Kurz darauf hatte sie ihre “Modell sein” bereits vergessen und bewies allen den ganzen Tag, dass sie eine brave kleine Katzendame ist, die nicht einmal am Pflaster zieht. Alle waren stolz auf sie und so war klar, dass auch die Socke nicht weiter als Body benötigt wird.

Blacky genoss den Sonntag in vollen Zügen, denn so viele Gäste sind selten in der Pflegestelle. Der Grund dafür war die Vorstandssitzung und damit die Kleinen nicht alleine sind, wurde das Wohnzimmer zum Sitzungszimmer. Jeder knuddelte und schmuste die Dreierbande, wann immer sie auf die Menschen kletterten. Zwischendurch mussten sie auch mal zurück in den Käfig, damit sie ihren Schönheitsschlaf geniessen konnten.
Blacky zeigte sich als Pausenclown und genoss die viele Aufmerksamkeit sehr.

         

         

 

Ich, Momo war der Charmeur und zog jeden in meinen Bann. Andrea vom Vorstand hat sich sogleich in mich verliebt – dies aus zwei Gründen. Sie selbst hat einen Kater der Momo heisst und sie fand mich einfach einen Herzensbrecher. Am liebsten hätte sie mich gleich mit nach Hause genommen.

Ich bin einfach nur süss und mein weisser Schwanzspitz ist super herzig. Zwar gab es nur wenige Fotos von mir, aber das ändern wir sicher bald.

 

Tiffy überraschte alle, indem sie sich im Verlaufe des Nachmittags auf das Katzenfutter stürzte und nicht mehr mit fressen aufhören wollte. Obschon sie die Kleinste ist, ist sie immer diejenige die als Erste neues ausprobiert. Einfach ein unschlagbares Mädel!

Was wir wohl bis nächste Woche anstellen? Na, warten wir es ab. Bis dahin wünschen wir euch schöne Tage,
euer Momo

 793 Leser

2 Comments

  • Schwitter

    Guten Tag
    Ich und mein Partner würden uns sehr für Blacky interessieren. Ist er noch zu haben oder bereits Reserviert/vergeben?
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Sarah & Tobias Schwitter

    Posted 22. Juni 2022 22:57 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Sarah, lieber Tobias
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption von Kätzchen haben, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular auf der Seite “Zuhause gesucht” aus (siehe auch separate E-Mail).

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 23. Juni 2022 13:53 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman