Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Belly-Rubs, verstecken und fischen

Liebe Tagebuchleser

Letzte Woche war ein Glückstag – die Sperre, die uns davon abhält, unters Sofa zu klettern, hat sich gelöst – und Sansa und ich haben die Chance gleich genutzt und dieses sonst nicht erlaubte Schlafplätzchen getestet 😉! Vor allem Sansa fand es super und hat nach der Reparatur noch ein paar Mal versucht, ob sie es dort nicht doch wieder rein schafft – ist halt schön dunkel und kuschelig dort drunter.

        

        

        

Ansonsten ist Sansa momentan sehr begeistert von Belly-Rubs – sie weiss genau, wie sie sich hinlegen und hinrollen muss, damit die Menschen sie genau dort kraulen, wo sie es haben möchte 🥰.

        

        

        

Ich durfte mich diese Woche bei den warmen Temperaturen wieder mit dem Wasserspielzeug austoben – ich bin ganz schön geschickt und fische die Spielsachen mit der Pfote innert wenigen Sekunden wieder aus dem Wasser und gehe sie dann irgendwo verstecken 🤣. Dann lege ich mich neben die Wasserschüssel und bewache sie, bis ein Mensch das Spielzeug wieder einsammelt und nochmal reinwirft. Definitiv ein gutes Spiel!

        

        

        

Eure Arya

P.S: Vielleicht fragt ihr euch, warum es immer viel weniger Fotos von Sansa gibt als von mir 😻 – sie ist zwar genauso hübsch wie ich, fordert aber lieber die volle Aufmerksamkeit der Menschen ein, wenn man sich mit ihr beschäftigt, mit ihr kuschelt oder mit ihr spielt und findet es nicht so gut, wenn die Menschen dazu noch so ein Handy-Kästchen in der Hand halten. Jeder hat halt seine Angewohnheiten…

 122 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman