Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ist bald Zügeln angesagt?

Hallo ihr Lieben, Umea hier!

Uns geht’s gut, wir sind fit und munter. Unsere Pflegeeltern haben uns ein neues Katzenklo und Bettchen gekauft. Das Bettchen ist super kuschlig, wir mögen es sehr 😊!

        

        

        

Beim Katzenklo waren wir anfangs noch etwas unsicher, da dieses nun ein Dach hat. Ulana schmeisst das Katzenstreu eben manchmal über den Rand hinaus, wenn sie darin gräbt. Manchmal richtig viel, dann liegt alles am Boden und unsere Pflegeeltern müssen es immer wieder aufputzen (Sie haben jetzt sogar ein Handstaubsauger dafür🤭). Wir haben uns aber auch daran gewöhnt. Ulana geht trotzdem lieber aufs Katzenklo ohne Dach 😉.

        

        

Der Trinkbrunnen gefällt uns jetzt auch. Das Wasser ist frischer, nicht immer voll mit unseren Haaren und wir können ihn fast nicht leer trinken, so viel passt da rein!

        

        

Ich habe auch noch gute Nachrichten: Ich bekomme Besuch! Eine 5-köpfige Familie interessiert sich für mich 😍. Sie kommen nächste Woche vorbei und wenn’s passt, darf ich mit ihnen nach Hause gehen. Ich hoffe, ich kann sie von mir überzeugen. Dort hätte ich freien Auslauf und kann die Aussenwelt noch besser erkunden als auf dem Balkon! Das wäre toll. Das war’s soweit von uns. Wir halten euch auf dem Laufenden☺️

Eure Umea

 637 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman