Hallo ihr Lieben
Als Schoppenkind hat man es nicht leicht, da man alle 2 Stunden seine Milch braucht. Dadurch sind die Menschen angebunden und müssen vorausplanen ;). Da der Informations- und Verkaufsstand schon geplant war wurde beim Aufbau des Standes mit den Organisatoren das Problem besprochen und diese erlaubten, dass wir drei mit durften. Also wurde für uns ein Plätzchen gesucht, damit wir nicht dem Lärm und der Hektik der Ausstellung ausgesetzt sind. Dieses wurde gefunden, sodass wir ein warmes, ruhiges Plätzchen hatten, wo wir schlafen konnten und super bewacht wurden :D.
Margot organisierte via einen Nachbarstand, dass sie den Schoppenwärmer dort an den Strom anschliessen durfte und schaute dafür, dass dieser die richtige Temperatur hatte, wennn wieder Zeit für unsere Milch war.
Die zwei Tage gingen wie im Flug vorbei und am Sonntagabend durften wir genüsslich mit den Menschen kuscheln und wurden viel gestreichelt. Sie waren ganz stolz auf uns und fanden, dass wir diesen Ausflug super gemeistert haben.
Nun wird es wieder ruhiger und wir werden weiter wachsen.
Bis bald,
euer Blacky
623 Leser