Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Glück in schwarz-weiss

Liebe Tagebuchleser

Ich bin ein süsser, super lieber Schlingel 😊. Mir geht es ganz toll, doch vermisse ich es sehr nicht nach draussen zu können 😕. Nachdem Frühstück will ich jeweils sofort auf die Laube. Denn dort kann man super Vögel beobachten. Manchmal vergesse ich dann vor Aufregung alles um mich herum. Doch weiter als unser Wintergarten geht’s halt noch nicht ☹️.

         

Doch ich habe ja noch Momo und Mia, die mit mir das Haus hüten. Momo ist ein tolles Kumpelchen geworden. Er ist ja auch fast gleich alt wie ich. Unser Spiel ist zwar manchmal etwas grob, doch sind es nur gute Schaukämpfe 🤣. Wir schleichen auch oft zusammen durch die Wohnung und unterhalten uns. Denn ich kommentiere sehr gerne und viel 😁.

        

Wenn ich kurz meine “Störung” habe, renne ich wie ein Verrückter durch die Wohnung, springe über alles und drehe x Runden. Richtig süss zum Zuschauen. Meinen Gecko braucht man nur anzuschauen und ich steh bereits da. Aber auch die Spielangel liebe ich und auch für Futterspiele bin ich zu begeistern. Natürlich darf die abendliche Kuschelrunde nicht fehlen 🥰. Laut schnurrend liebe ich es bei meinem Pflegemami zu liegen.

Bis bald, Avaro

 399 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman