Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir sind die Baby-Boomer

Hallo zusammen

Wir sind Bacardi und Campari und kommen aus dem Kanton Luzern. Seit einiger Zeit sind wir hier in der Pflegestelle zum Katzenglück. Der Name passt gut, denn wir sind nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich 😊.

        

        

        

        

        

Meinen Namen habe ich bekommen, weil ich schneeweiss bin und nur am Schwänzchen einige Cola-Streifen habe. Keine Angst 😉, ich mag weder Rum noch Cola und bin mit gutem Essen und Wasser zufrieden. Campari ist viel stärker gezeichnet als ich, denn er ist schwarz/weiss und hat ein wunderschönes Gesicht. Einfach zum Verlieben 🥰.

        

        

        

        

Ob das unser Dosi auch so sieht wissen wir nicht, denn wir beschmusen sie die meiste Zeit und sitzen auf ihrem Schoss 😍; die andere Zeit brauchen wir um die “Bude” auf den Kopf zu stellen. Auch die zwei anderen vierbeinigen Mitbewohner finden unsere Energie und unseren Übermut manchmal etwas taff und verschwinden dann im Garten 😅.

        

        

        

        

Leider ist uns der Ausgang verwehrt, denn die vielen Raubvögel sind uns im Moment noch überlegen und haben auch Hunger. Macht nicht viel, denn wir finden auch in der Wohnung genügend Abwechslung und stillen unseren Tatendrang auf andere Weise. Am liebsten wandern wir über die Tastatur wenn Dosi schreibt. Hui, dann flitzen die Buchstaben wie der Wind über den Bildschirm und sie darf wieder von vorne anfangen 😉. Den Kommentar möchte ich nicht wiedergeben, denn er war nicht ganz jugendfrei.

        

        

        

        

Jetzt muss ich allerdings aufhören, sonst verpasse ich unser Essen oder Campari futtert mir alles weg.

Bis bald, euer Bacardi

 567 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman