Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wasserspiele

Liebe Tagebuchleser

Menschen können ganz schön gut Öhrchen kraulen 🤣 – mittlerweile weiss ich ganz genau, wie das geht, und fordere morgens und abends meine Streicheleinheiten ein, indem ich mich betont auffällig in der Nähe rumdrücke und sofort begeistert mitmache, wenn man mir etwas Aufmerksamkeit schenkt.

        

        

        

        

        

        

        

Vielleicht bin ich manchmal etwas übereifrig – letztens bin ich fast vom Katzenbaum gepurzelt vor lauter Genuss und Wohligkeit 🥰.

        

        

        

        

        

        

        

Kürzlich haben die Menschen Lyanna dabei erwischt, wie sie mit der Pfote im Wassernapf herumgeplanscht hat 😉. Kurze Zeit später wurde das Katzen-Planschbecken aufgestellt – herumspielen mit Wasser war dann erlaubt 😂!

        

        

        

        

        

        

        

Wir waren alle sehr interessiert und hatten den Bogen schnell raus, dass die klare Flüssigkeit da drin auch trinkbar ist. Vor allem Arya und Lyanna sind extrem geschickt darin, sich die Spielsachen aus dem Wasser zu holen, ohne dabei sehr nass zu werden (und verstecken sie dann irgendwo in der Wohnung).

        

        

        

        

        

        

Mittlerweile spielen wir manchmal sogar zu viert mit der Federangel oder dem Laser-Pointer – Ciri und Lyanna sind aber definitiv mit dem grössten Eifer dabei und machen die wildesten Luftsprünge 😻.

Eure Sansa

 754 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman