Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Enya ist angekommen

Hallo zusammen, ich bins, Enya 😻.

Nun bin ich schon 2 Wochen im neuen Daheim und kann sagen – Ich bin angekommen 😊. Eigentlich ging das mega schnell. Bereits an dem Tag, als ich im neuen „Für-immer-Zuhause“ aus der Box durfte, reagierten die anderen beiden Katzen ziemlich neutral.

        

Mein neues Katzenschwesterchen hat mich zwar schon erst bisschen angemaunzt, aber so geht es den „Neuen“ halt. Jetzt haben wir uns aber miteinander arrangiert und es ist ok, wenn ich ihr näher komme. Der Kater ist ganz entspannt und liess mich auch schon neben sich liegen 🥰.

        

Jedenfalls durfte ich mich schon sofort im ganzen Haus bewegen und das habe ich auch gemacht. Neugierig und offen wie ich bin, habe ich mich auch so schnell meiner neuen Familie angenähert. Kuscheln ist halt einfach schön ❤️.

        

Da gibt’s ja ganz süsse Bilder, wo man also sehr deutlich sieht, wie wohl ich mich fühle. Jetzt wo es wärmer wird, habe ich auch den Balkon schon erkundet. Und wenn dann die Zeit „reif“ ist, werde ich den Freigang geniessen dürfen. Ich bin angekommen 😍.

        

Eure Enya

 883 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman