Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mizzi & Lulu stellen sich vor

Hallo, liebe Tagebuchleser

Bis vor ein paar Wochen lebten wir mit unserer geliebten Familie zusammen, hatten viel Spass und bekamen viel Liebe 🥰. Doch leider sollte es nicht so bleiben. Es gab mehrere gesundheitliche Probleme in der Familie und so wurden wir schweren Herzens wieder an den Verein zurückgegeben 😢.

        

        

        

Als unsere Boxen im Wohnzimmer geöffnet wurden, waren wir beide ziemlich erschrocken 😮. Plötzlich standen wir inmitten von kleinen und grossen Katzen, die uns neugierig beschnupperten. Für Lulu, meine Schwester, war das zuviel auf einmal und so nahm sie einen grossen Satz über das Türgitter und entschied, inskünftig draussen bei den grossen Katzen vom Pflegemami zu leben. Weil die Batterien in der Klappe nicht mehr gut waren, hat sie es sogar mal auf die Terrasse geschafft. Das Pflegemami erschrak ziemlich, als sie plötzlich von draussen rein kam 😉.

        

        

Ich hingegen finde es bei den anderen Pflegekätzchen ziemlich gut 😊. Wir verstehen uns alle, nur manchmal sind sie mir ein bisschen zu wild. Ich bin ja auch schon etwas älter und erwachsener 😎. So viel Unsinn, wie die Kleinen manchmal anstellen, mache ich nicht mehr mit. Lieber beobachte ich das Treiben von einem ruhigen Platz aus. Ich habe mir die Höhle ganz oben im Kratzbaum ausgesucht, da hat man am meisten Ruhe. Trotzdem mag ich es dabei zu sein, denn auch ich liebe meine Streicheleinheiten und hole sie mir öfters mal bei den Zweibeinern ab. Auch Lulu liebt es gestreichelt zu werden. Sie verbringt viel Zeit auf der Treppe nach oben, von dort sieht sie jederzeit, wenn jemand kommt. Dann ist sie gleich da und lässt sich ihr Köpfchen kraulen 😻.

        

        

Auch wenn wir keine süssen kleinen Kätzchen mehr sind, sind wir doch zwei noch junge, ganz liebe, zutrauliche Katzendamen. Wir spielen gerne und lassen uns gerne knuddeln… und wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause.

Bis bald, Eure Mizzi

 971 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman