Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hi, hier sind Pipa und Eddy!

Hallo liebe Leser!

Wir (Pipa und ich, Eddy) haben vernommen, dass dies hier die Möglichkeit ist uns zu präsentieren, damit wir schnell einen super guten Lebensplatz erhalten! Natürlich nutze ich diese Gelegenheit gleich, denn ich bin gerne an der Front 😊!

        

        

        

        

Kaum war ich hier aus der Transportbox gestiegen, liess ich mich bald darauf schon streicheln und erkundete die ganze Wohnung. Von Scheu bei mir keine Spur! Ich bin eher etwas extrovertiert und ich habe meinen Pflegeeltern gleich klar gemacht, dass ich ein Zuhause mit Freigang nötig habe, anders wird man mir nicht gerecht 😉!

        

        

       

Obwohl sie hier mit mir intensiv spielen und sie immer wieder staunen, was ich alles für Sprungtechniken beherrsche, stehe ich in ruhigen Minuten auf dem Balkon und miaue kläglich! Ruft mich dann meine Pflegemama, gehe ich gleich zu ihr, geniesse ihre Aufmerksamkeit und lasse mich ausgiebig verwöhnen 🥰! Wenn man mich streichelt werfe ich mich gleich auf den Boden und drehe mich hin und her, auf Englisch nennt man das einen roll over, daher kommt unser Gruppennamen, denn auch meine Schwester beherrscht den roll over perfekt 🤣!

        

        

        

Meine Schwester Pipa (eine Schönheit schlechthin! P.S. Auch ich bin eine absolute Schönheit!) ist etwas vorsichtiger als ich. So brauchte sie ein paar Stunden bis, sie aus der Box kam, doch auch sie liess sich schnell streicheln und fühlte sich, wie ich, schon nach kurzer Zeit wohl hier.

        

        

        

Warum wir hier sind und nicht mehr bei unseren lieben Menschen ist schon traurig, denn leider hatten unsere Besitzer nicht die Möglichkeit uns Freigang zu gewähren und auch mussten die beiden immer arbeiten, dass es ihnen einfach das Herz brach uns so viel alleine zu wissen 😢. Um uns ein schöneres Leben zu ermöglichen, gaben sie uns in die Obhut der Katzenfreunde Schweiz. Auch unser Pflegemami hat mir schon versprochen, dass sie ganz gut acht gibt, dass wir ein tolles, liebes Zuhause bekommen, wo wir Mäuse jagen dürfen. Wir würden auch gut in eine Familie mit Kindern passen, denn wie gesagt, wir lieben es gestreichelt zu werden, wir schmiegen uns an die Beine der Menschen und Pipa kann auch ganz schön schnurren 😍! Doch eines müsst ihr wissen: Spielen steht an erster Stelle!

        

        

        

Essen steht auf unserer Rangliste weit hinten! So ist uns zurzeit noch jedes Leckerli egal, was natürlich auch daran liegen kann, dass wir einfach noch zu aufgeregt sind, denn die ersten zwei Tage in der Pflegestelle konnten wir vor lauter Entdeckerlust kein Bissen essen!

        

        

        

Ursprünglich kommen wir von einem Bauernhof, wo wir die ersten drei Lebensmonate verbrachten, danach wurden wir Wohnungskatzen. Nun sind wir schon 1 ½ Jahre alt. Klar, wir sind keine herzigen kleinen Kitten mehr, aber wir sind immer noch jung und lernfähig und einfach unglaublich hübsch! Mit unseren grossen grünen Augen blicken wir direkt ins Herz 💕! Auch der Tierarzt hat gesagt, wir seien viel zu schön um wieder weggeben zu werden!

        

        

        

Hast du dich auch schon in uns verliebt? Hast du vielleicht sogar die Möglichkeit uns das richtige Zuhause zu schenken? Dann melde dich! Wir können es kaum erwarten euch kennenzulernen!

Mit lieben Grüssen, Eddy

 888 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman