Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neues zu entdecken

Liebe Tagebuchleser

Voller Neugier durfte ich vor ein paar Tagen unseren neuen Spielplatz erkunden 😘. Mein Pflegemami hat nämlich für uns ein kleines Gehege gebaut.

        

        

Ich war der erste von uns, der neugierig den Kopf rausstreckte 😎. Sofort untersuchte ich alles und kommentierte lautstark vor mich hin. Auf mein Miauen hin traute sich dann auch gleich Momo. So gingen wir zusammen auf Entdeckungstour. So viele neue Verstecke und Gerüche. Momo und ich untersuchten auch jede noch so kleine Spalte, sprangen hier und da hoch und hatten einen Riesenspass.

        

        

Einen Tag später hatte mein Pflegemami den ganzen Schopf ausgemistet. Jetzt macht das Rumklettern dort nicht mehr ganz so viel Spass 😕, konnte man sich doch vorher viel besser verkriechen 😉. Dafür haben wir einen Kletterparcour erhalten. Ich balanciere gerne zuoberst über die Bretter, manchmal mit und manchmal ohne Gecko im Mäulchen 🤣.

Bis bald, euer Avaro

 

 

 

 

 766 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman