Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einige weitere Tage

Hallo liebe Freude

Nun sind wir schon etwas länger in der Pflegestelle und wir beide haben Fortschritte gemacht.

Manu hat mit der Hilfe von Kathrin eine Web-Cam eingerichtet, doch leider reagiert diese zu langsam, sodass man nicht viel sieht, wenn sich Midnight bewegt. Eine Aufnahme zeigte Midnight dösend auf dem Hängemättchen, doch wie sie dort hinauf kam oder auch wieder runter, hat die Kamera leider nicht festgehalten…

Chelsea wird des Öfteren aufgenommen, denn die süsse Maus spielt vor sich hin, dreht alles auf den Kopf und ist wirklich ungestüm. Manchmal sitzt Manu abends auf dem Sofa und muss lachen, da Chelsea die grössten Kapriolen vollführt.

Midnight taut auf, zwar langsam aber sie zeigt immer mehr, dass sie das Streicheln mag. So steht sie in der Zwischenzeit auf, zeigt dass es ihr gefällt wenn man sie knuddelt und getraute sich bereits einmal abends, während Manu anwesend war, auf den Boden um direkt vor dem TV fernseh zu schauen.
Doch braucht unsere süsse Maus einfach mehr Zeit und Einfühlungsvermögen, damit sie sich mehr getraut! Manu hat selten solch ein Büsi kennengelernt, doch ist sie sich sicher, dass auch Midnight bei den richtigen Besitzern auftauen und zu einem tollen Büsi werden wird.

Nun suchen wir neue Halter, die den beiden Schätzis das ruhige Daheim ermöglichen, den einen oder anderen faux-pas verzeihen und den Mädels zeigen, wie toll ein Zuhause bei liebevollen Menschen sein kann.

Wir sind gespannt und freuen uns, wenn wir Menschen mit Geduld und viel Liebe für die beiden Mädels finden. Menschen die Vorsorge treffen, damit man sich nicht über ein unerwünschtes Gschänkli mokiert…

Wir haben euch lieb und senden viele Schnurrlers
Eure Chelsea und Midnight

 344 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman