Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Enya bekommt Besuch

Hallo zusammen

Da wir letztes Mal etwas später dran waren, gibt es nun eine Neuigkeit, aber dafür eine ganz Grosse 😊. Unsere Pflegemami hat nämlich gesagt, dass ich, also Enya, Besuch bekomme. Ich weiss zwar nicht, was es bedeutet, aber sie hat sich gefreut 🥰. Weil ich halt eben ein besonders vifes Chätzli bin und immer so interessiert aus dem Fenster schaue und die Vögel beobachte. Wenn es dann so zwitschert, spitze ich die Öhrchen schon sehr 😉.

        

        

        

        

        

Uns geht es gut. Die letzten Tage haben wir die Sonnenstrahlen und Spieleinheiten genossen und haben auch die Veränderungen in der Wohnung interessiert verfolgt. Nach dem Schrank wurden noch andere Möbel umgeräumt und da haben wir überall versucht reinzuschlüpfen. In Schrank und Kommode haben wir es geschafft und einen neuen Sessel haben wir als Schlafplatz auserkoren 😘.

        

        

        

        

        

Generell sind wir immer auf Zack und Pino und ich sind auch gerne immer ein bisschen näher an den Menschen. Juna ist weiterhin schüchtern, aber lässt sich schon länger anfassen, wenn es Leckerli gibt 😉. Allgemein sind ihr die Menschen viel lieber, wenn sie auf Augenhöhe sind. Die sind halt eben auch so riesig 😮. Nun sind wir gespannt auf den Besuch nächste Woche und melden uns wieder mit Neuigkeiten.

Eure Enya

 520 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman