Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Revitalisierende Wirkung einer Kartoffel, Olympia und Abschied Moon und Jolie

Hallo liebe Leser

Heute bin ich dran mit schreiben, weil sich Moon und Jolie natürlich verabschiedet haben, ohne sich irgendwie um den Ämtliplan zu kümmern und wer mit schreiben dran ist (wieder mal typisch!) 😆. Zum Abschied aber später mehr.

        

        

Ende letzte Woche waren wir alle noch ein bisschen schlapp wegen der Kastration. Jolie war auch am Montag noch ein bisschen müde und spielte am wenigsten von allen, was ja bekanntlich sehr ungewöhnlich ist. Doch dann traf sie auf ihr zweites Lieblingsspielzeug, neben dem Bügel, auf die fantastische Kartoffel 🤣! Und sie spielte ewig mit ihr. Und seit da ging es ihr wieder besser und sie rannte auch wieder umher.

        

        

        

Eines Abends hörten wir plötzlich das Reissen von Papier und so gingen meine Pflegeeltern, Jolie und ich schauen was da los ist. Und es stellte sich heraus, dass Moon wohl von einer Papierrolle angepöbelt wurde und sich verteidigen musste 😉. Wir bekamen diese Woche auch einen elektrischen Käfer zum Spielen (den elektrischen VW Käfer gibt’s dann erst mit 18… 😁). Wir waren begeistert und nun kommen wir immer angerannt, wenn wir ihn hören.

        

        

Ich habe dafür einen neuen Schlafplatz entdeckt, da wir mit Dream und Jolie zwei kleine Störenfriede haben, musst ich mir einen Platz suchen, wo ich geschützt bin vor Attacken. Und ich fand die optimale Lösung. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem momentanen Fernsehprogramm, es ist ja endlich Olympia. Dream und ich konnten schon mehrere Slalomstangen attackieren und auch die Skiakrobaten in der Luft waren vor uns nicht sicher!

        

        

        

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind dann am Samstag unsere hyperaktive Schwester und der kuschelnde Moon ausgezogen. Die neuen Besitzer waren supernett und sie kannten sogar schon all unsere Abenteuer aus dem Katzentagebuch. Meine Pflegeeltern machten, nachdem sie gegangen waren, ein Riesentheater und waren supertraurig 😭. Wir verstanden das überhaupt nicht und spielten fröhlich weiter. Als sie immer noch nicht so fröhlich waren, erbarmte ich mich natürlich und kam zum Kuscheln. Was Moon kann, kann ich schon lange!

        

        

Am Morgen darauf dachten unsere Pflegeltern wieder es seien vier Katzen im Hause, wir rannten auf und ab, transportierten die Spielzeuge einmal quer durch die Wohnung und so weiter. Wir wünschen Jolie und Moon natürlich nur das Beste im neuen Zuhause, haben da aber keine Bedenken 😊. Die neuen Eltern hatten alles bestens im Griff und wir bekamen schon am nächsten Morgen die Info, dass Jolie schon alles am Entdecken ist und Moon schon wieder sehr zutraulich ist. Machts gut und geniesst es. Hör ich da etwa einen Käfer? Byeeeeee 🤣.

Liebe Grüsse, Shadow

 712 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php